vw teilemarkt

Polo 3 6N, mehr PS?

Polo_1105
  • Themenstarter

Guten Tag,
ich fahr n Polo 3 6N 1,6l mit 75 PS und wollte mal fragen was ihr für tipps für mich habt um mehr leistung aus der karre zu holen...

jetzt kommt mir bitte nicht an mit irgendwelchen vorschlägen die mit neuem motor + turbo und und und zutuen haben...

ich möchte nicht all zuviel geld fürs motortuning ausgeben...

soll halt n low budget motortuning werden was doch schon bisschen was bringt


danke @ all



suchfunktion

wurde schon 100000000000 mal breitgetreten...


SEID DOCH NICHT IMMER SO FAUL. es steht extra da erst SUFU dann posten


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Polo_1105
    • Themenstarter

    Zitat:

    suchfunktion

    wurde schon 100000000000 mal breitgetreten...


    SEID DOCH NICHT IMMER SO FAUL. es steht extra da erst SUFU dann posten


    ich hab schon gesucht... es sind 1,6 16v vorhanden aber nix mit nem einfachen 1,6 motor mit 75ps


    da ist sehr sehr viel von kleinen motoren. egal ob 50, 60 ops oder 75


    Polo_1105
    • Themenstarter

    hab mir jetzt mal bei MM Motorsport das Stage 1 kit für mein AEE motor von 75ps auf 95ps rausgesucht

    Stage 1 auf 95PS

    Nockenwelle
    Sportluftfilter
    Angepasster Chip

    reicht das? oder muss ich auch noch neue ventile, schaftdichtungen und eine andere zylinderkopfdichtung nehmen?


    gelöschtes Mitglied

      Reicht das ,
      alles weitere steht auch wie hier schon gesagt in der Forum Suche .

      Ich weiß es selber da ich immer sehr viel da drüber geschrieben habe .

      mfg und Closed .


      polotreff.de
      #8 - 30.10.2007polo 6n 1,3 mehr leistung
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen