vw teilemarkt

Keskin felgen gut oder schlecht?

Joschi6N
  • Themenstarter

Hallo
hab grad ein Angebot von nem Kollegen bekommen für 800 Euro kann ich fast neue Keskin Felgen mit Berreifung bekommen. Was meint ihr gut oder schlecht?



Bild 078.jpg
Bild 078.jpg

ich find die schick ...


also 800 euro ?
also bitte dafür kann ich die hier bei unserem händler was bei 600 und ein paar kaputte komplett neu mit markenreifen bekommen ! und dann isses noch nen kollege von dir und macht dir son sau preis ? also mal im ernst , das solle er sich doch nochmal durch kopf gehen lassen !

und zu der frage ob gut oder schlecht hatte auf meinen alten weissen 6n ( profil ) auch die KT8 in black drauf und war eigentlich 100 %ig zufrieden kann eiegntlich auch noch dazu sagen das keskin so weit ich weiss gut aber auch günstig ist ne !

mfg



Joschi6N
  • Themenstarter

also ich hab grad nachgeschaut und neue von keskin kosten stück über 395


Zitat:

also ich hab grad nachgeschaut und neue von keskin kosten stück über 395


Stück ? du meinst eine ?
nein nein um gottes willen ! dafür kriege ich alle 4 beim Tuner hier ! das sind ja auch die kt8 ! guck doch mal genauer !


Joschi6N
  • Themenstarter

hmm ok ich schau nochma nach bin auch grad nur so drüber geflogen
aber wenn das stimmt was du sagst kann der echt was erleben


ja du ist aber so im ernst ! wie gesagt hier bei unserem ne für ca höchstens neu komplett 700 ! aber mit allem drum und dran ne ! und bei EBAY sach mal standen die dinger mal drinne für ich glaube so alles zusammen 600 oder so aber ich denke mal mit nem scheiss reifen ! deswegen würde ich es auch nie was über ebay kaufen !

Ja mensch dann setz dein Kumpel mal aufm Pott ! mit dem saupreis !


Joschi6N
  • Themenstarter

hmm danke wie gut das es solche leute wie hier gibt hatte echt gedacht wäre wohl günstig.
Danke nochmals


Zitat:

hmm danke wie gut das es solche leute wie hier gibt hatte echt gedacht wäre wohl günstig.
Danke nochmals


Kein Thema ! immer wieder gerne !



Joschi6N
  • Themenstarter

hmm aber wenn ich alles mal so nachrechne...die felgen und fast neue berreifung hmmm 800 euro is da villt ein bisschen viel aber wenn ich alles neu kaufe würd es doch teuerer ich mein 215 schlappen sind auch nich grad günstig neu!
Werd mir morgen mal n Angebot machen lassen vom Tuner und mal gucken was der mir fürn Preis macht


Hi

Hatte mal welche von Keskin, da ist nach nicht mal 2 Jahren der Klarlack von den Felgen abgegangen. Und als ich dann dort bescheid gesagt habe, wollten sie die nicht mal wieder fertig machen. War grade mal 1 Monat nach der Garantie. Bin da nicht mehr so für Keskin.


gelöschtes Mitglied

    also ich würde denken,dass es kein Hammerpreis is, aber auhc nich überteuert...

    der Reifenmensch hier hat mir ein Angebot gemacht für OZ felgen...16 zoll...7 J mit schönen flachen 195er gummis für 1050 euro....

    das fande ich ziemlich heftig...

    MfG Gunjack


    hi!also ich hab auch Keskin drauf sind aber die KT3 war auch sehr damit zufrieden! stehen aber jetzt zum verkasuf könnt ja mal im profil gucken!wenn jemand interesse hat!
    *mfg* Casper


    polotreff.de
    #14 - 29.10.2007keskin gut oder schlecht keskin felgen gut oder schlecht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen