vw teilemarkt

motor dreht durch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen . also folgendes problem: wenn ich meinen polo ab dem 2. gang zu star beschleunige also zuviel gas gebe , dreht der motor durch ,die drehzehl steigt hoch und irgendwann fängt er sich wieder und erreicht die für die geschwindigkeit normale drehzahl. das war halt nunmal nicht immer so. also ne idee warum das so ist. schon mal dank im vorraus



gelöschtes Mitglied

    kupplung fertig,


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aha wirklich sicher? was kostet der mist denn dann?



    gelöschtes Mitglied

      ca.150€ (Kupplung + Ausrücklager)wenn du sie selbst austauscht sonst kommt halt noch arbeitslohn noch dazu


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wiel lange braucht man denn dazu um den kram auszutauschen?


      gelöschtes Mitglied

        Wenn man es schon öfters gemacht hat in 3std. locker


        hrhr bei vw wollten sie bei mir 700! euro für ne neue kupplung! hab mir bei ebay aus einer konkursmasse fpr 95€ ne komplette kupplung mit allen anbauteilen wie ausrücklager usw gekauft! fürs einbauen brauchst du ca. 3 std. würd aber schaun das nen helfer hast...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen