vw teilemarkt

Welcher Zahniemen Polo g 40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi brauch schnell hilfe brauche en neuen Zahnriemen für den antrieb für den G_lader, woher bekommm ich den mein alter ist von strongebelt 976 8M. Brauch ihn schnelll,

Von einen Auto-Teile-Lieferant oder direkt von VW!

Naja von VW wahrscheinlich nicht, aber nen Teilehandel sollte dir den besorgen können!

er hat gefragt welchen er nehmen soll und nicht woher ich würd mal bei fts gucken die nehmen da glaube ich den gates riemen
mfg

Ist doch fast egal welche Marke, Hauptsache Breite, Zahnform und Länge stimmen!

Zitat:

Hi brauch schnell hilfe brauche en neuen Zahnriemen für den antrieb für den G_lader, woher bekommm ich den mein alter ist von strongebelt 976 8M. Brauch ihn schnelll,

wenn du ein hdt zahnriemen antrieb fährst wirst du den hier bekommen:
http://cgi.ebay.de/SLS-Zahnriemen-fuer-Zahnriemenantrieb-Polo-G40_W0QQitemZ120177201676QQihZ002QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

lass mich raten, bestimmt alle zähne ab oder?

das problem hat immer ein kumpel von mit und zwar spätestens jede 5 tkm.

gruß

ich hatte auch mal so ein problem. dann ist er zu locker gespannt. und wenn er ganz abreißt hat eins von den drei rädern ne macke. ich habe den zahnriemen von dem link drin stehn in ebay.

Haben 10 Stück auf Lager
Kosten 29€

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe den Strongbelt und mir fehlen 4 Zahne und ich kann den doch net spannen ist doch kein Spannelement dran

Du spannst doch auch über den Lader

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also nur die schraube re. neben dem Lader Imbus schraube oder? Wie mach ich den des am besten weil der Riehmen ja nicht arg dehnbar ist ?

Rechts die Imbus und links unten die 19er.

Dann spannst du den Lader indem du zb ne Knarre in den 4 Kant in der Halteplatte steckst und hochdrückst.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke

Antworten erstellen