vw teilemarkt

armer polo

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

also ich finde, dass man SO nich mit einem polo umgehen sollte.....





was soll das denn?

kommt der sich cool vor weil er rückwärtsrollen kann und dann die reifen im ersten gang während dessen durchdrehen lassen kann?

ganz großes kino, aber dann weinen wenn was kaputt geht.

naja jedem sein hobby


jo,ne wel mit 45ps ohne luffi



gelöschtes Mitglied

    So ein D...,

    und was bringt ihm das ganze? Total cool.


    Watn Spinner eh^^


    In dem Video hier hat er noch seine Freunde dabei, wo auch ein 86c und ein andrer 6N mal ran darf ab min 4:00


    Muss schon sagen is schon ne Leistung es so derb durchdrehen zu lassen


    gelöschtes Mitglied

      Man was sind das idioten


      gelöschtes Mitglied

        Oh man wie so kleinkinder.
        Die sollte man mit nem spielzeugauto in sandkasten setzen und jut ist.

        Das sind so leute die uns Tuner alle in den Dreck ziehen.

        Gruß Julien


        gelöschtes Mitglied

          wenn es den leuten spaß macht ihre kupplung + getriebe zu zerlegen bitte wohl zu viel geld

          und ma so am rande DIE is hier im forum
          http://www.polotreff.de/html/show_...19463_1.html

          war mir nämlich ziemlich sicher die lackierung hier schon gesehen zu haben und wenn man netmal Kennzeichen schwärzt findet man sowas schnell raus



          gelöschtes Mitglied

            hey,

            knn hierzu nur sagen: gegen dummheit kämpfen selbst götter vergebens!

            mfg. horst

            ps. wenn ich bock hab zum heizen, hab genug kohle in der tasche, falls mein lohn pünktlich bezahltt wurde, was nicht immer gewährleistet ist, setze ich mich in meinen g, und heize ein paar runden über die n. ringnordschleife.


            meine fresse....wie muss mer drauf sei sowas cool zu finden.....voll die knaller echt.......


            *Schnief* jaja wenn Blödheit weh tuhn würde


            gelöschtes Mitglied

              ich lach mich Tod=) der letzte Satz in dem Aufbauvideo..lach

              so was von armselig


              DerPoloFahrer88
              • Themenstarter
              DerPoloFahrer88's Polo 6N

              ich seh schon, dass ich nich der einzige bin,der das richtig richtig dämlich findet

              richtig armselig.....aber die werden schon sehen was die davon haben wenn die karre auf einmal kaputt geht.....nee nee nee


              gelöschtes Mitglied

                Solang es net unsere autos sind ist es mir auch egal was die machen.
                Aber wegen solchen leuten werden wir immer als assis, raser, prolls abgestempelt.
                Das ist das was so schade ist.
                Gruß Julien


                idiot halt mehr fällt mir dazu nicht ein!

                so was kommt zustanden wenn man nicht weiss was man mit seinem leben anfangen soll.. gleich lappen wegnehmen!


                DerPoloFahrer88
                • Themenstarter
                DerPoloFahrer88's Polo 6N

                @julien

                da haste auf jeden fall recht.
                und dann am besten noch beim verkauf angeben: TOP GEPFLEGT!


                TJA MENTCH MIT 1.0 liter maschine kan man auch nix machen arme auto


                wenn ihr zeit habt guckt mal meinem neuen proiekt an polo 6n am meiner homepage[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • das ist genau die sorte mensch,die dann hier ankommen und ganz groß um hilfe betteln,weil die kupplung oder das getriebe im sack sind!


                ihr mögt eure polo,s nicht sonst würdet ihr die nicht so quälen




                also ich würde meinem sowas nich antun und auserdem kann ich keine geld scheißen für Kupplung/Getriebe/Reifen

                mfg


                also des muss ja net sein, aber im vergleich zu den videos die ich so gesehen hab von wegen alte 86C komplett zerdellern und verheizen weil den leuten grad mal langweilig ist ist das noch verleichsweise "harmlos" sag ich jetz mal.

                Tja es gibt halt leute denen man besser keine Autos in die Haende gibt, weil sie damit sonst nur Scheisse bauen und wie hier viele schon gesagt haben hinterher rumheulen wenn was im sack is.

                Lieber Gott schmeiss doch Gehirn, mehr faellt mir dazu jetz auch nimmehr ein.


                Der arme Wagen da weint mein Polo Herz und meine ohren klingeln von den schreien der armen Autos solche Qualen sollte kein Auto Leiden
                Da kann ich nur sagen solange es Leute gibt wie die Habe Teilehändler gut lachen Kuplung und getriebe wird net Günstig *neu*
                Also Leute Keine Macht denen die Ihr auto Quälen!
                Weil da Hört freundschaft auf


                polotreff.de
                #25 - 12.12.2007armer polo 6n
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen