vw teilemarkt

Getriebe kaputt

genesis06
  • Themenstarter

Hei Leute!

Ich habe ein sehr großes problem mit meinem Polo und hoffe es hann mir einer helfen! Mein Getriebe ist hin, bin auf der Autobahn gefahren im 5. und es fängt an zu pfeifen, was es ist keine ahnung, VW sagt Lagerproblem!

Hab mir dann beim Schrotthändler ein "neues" Gebrauchtes besorgt und eingebaut .... selbes problem........ wieder hin .......noch eins geholt mit dem GKB AFA ....... vorher hatte ich 2 mal 8N.
Das geriebe pfeif nicht, nun hab ich aber das problem, daß das Getriebe zu kurz übersetzt ist ich kann auf der Autobahn nur 120 Km/h fahren und der Motor brüllt wie sau! macht absolut keinen Spass

Ich habe keinen Bock mehr noch ein " Kaputtes" getriebe einzubauen

Kann mir vieleicht einer von euch helfen wo ich ein günstiges intaktes Getriebe herbekomme oder Instandsetzen lassen könnte! Und was es kostet müsste aber in der Nähe von Kaiserlautern sein!

Danke liebe Grüße



Hi,
ja da hatest du echt sau mäßig pech aber ich würde mir motor mit getriebe holen weil da das billiger und auch besser is weil das getiebe dann meist schon immer am motor war (ist), ist habe das auch gemacht keine probleme mehr.


genesis06
  • Themenstarter

Ja das ist schon ne lösung, aber ich wollte eigentlich nicht den ganzen motor umbauen ich wollte schon den Originalen drin lassen und nur das getriebe wechseln. Ich bin aufs Auto angewiesen und bei dem weiß man ja such nicht ob da alles in ordnung ist

ist halt scheiße gelaufen die letzten 2 wochen



jaja aber nen getriebe kostet um die 800 euro neu


genesis06
  • Themenstarter

Ja das weiß ich deshalb habe ich gehofft, das ihr mir sagen könnt ,
wo ich ein günstiges gebrauchts finde
oder wo ich es Instandsetzen lassen könnte! :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen