vw teilemarkt

VW & Polo Club Berlin

FZwerg
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin zwar schon seit ein paar Jahren hier im Forum Mitglied, aber selten aktiv.

Ich selber komme aus Berlin und war lange auf der Suche nach einem Club, wo ich mich wohl fühle.
Diesem Club bin ich vor einem Jahr eingetreten, dem VW Polo Club Berlin.

Unsere Mitglieder kommen aus dem ganzen Stadtgebiet und aus Teilen Brandenburgs. Derzeit sind wir rund 15 Mitglieder wobei in der Regel immer 10 - 12 Personen da sind.
Wir treffen uns immer alle 2 Wochen Freitags um 20h in unserem Clubhaus. Sollte das Wetter es zulassen, treffen wir uns früher um zu grillen, zu quatschen usw.
Im Februar werden wir auf der Messe MotorWelt in den Messehallen unter dem Funkturm zum zweiten Mal ausstellen.

Ansonsten fahren wir vereinzelt oder aber als gesamter Club Treffen in der Berliner Umgebung, dem Norddeutschen Raum und auch Dänemark an.

Wir sind natürlich stämdig auf der Suche nach neuen Mitglieder bzw. Interessenten.

Nährere Informationen gibt es unter :

www.poloclubberlin.de

Oder Ihr Kontaktiert mich einfach per PN, Icq und Co...

Bis dahin,

Gruss FZwerg



-----------------------------------UPDATE-----------------------------------
der Link zu unsere Page hat sich aus technischen Gründen geändert ab jetzt sind wir unter der Adresse www.vwpoloclubberlin.de erreichbar der Ansprechpartner bleibt immer noch der FZwerg
Gruß Raziel


-----------------------------------UPDATE-----------------------------------
Bei uns waren am Freitag zwei Besucher und die hatten Schwierigkeiten uns zu finden so ging es mir auch als ich den Club zum ersten Mal besucht habe, vieleicht waren ja schon ein paar hier aus dem Forum bei uns haben uns aber dann doch nicht gefunden... deswegen hab ich mal ein kleines Video zusammen gestellt in dem man sehen kann wo wir unsere Sitz haben







FZwerg
  • Themenstarter

So,

mal wieder ein kleines

UPDATE:

Innerhalb der Saison treffen wir uns nun jeden Freitag im Clubhaus. Je nach Wetterlage wird gegrillt, gebastelt oder nur gequatscht.

Unsere Saison beginnt wieder üblich am 01.04. und endet mit dem 31.10.

Die Wintermonate treffen wir uns wie gewohnt immer Freitags in den ungraden Kalenderwochen...


Es gibt auch ständig Neuigkeiten bei uns auf der Homepage zu enddecken: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mittlerweile hat sich unser Club auch sehr stark personell verändert. So sind viele alte Hasen ausgetreten, mangels Zeit, Fahrzeugwechsel oder Familie...

    Dennoch haben wir auch eine kritische Phase gut überstanden und freuen uns derzeit über 12 Mitglieder ...

    Unsere Tür steht jedem der gerne mal vorbeischnuppern möchte, weit offen.
    Also seid herzlich eingeladen uns an einem Freitag beim Clubabend besuchen zu kommen !


  • FZwerg
    • Themenstarter

    Neuerliches Update:

    Unsere Homepage [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hat ein neues Gesicht.
    Ihr findet nun auch die aktuellen Videos direkt auf der Startseite !

    Gerne könnt Ihr uns auch bei Facebook folgen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bis dahin,
    Gruß FZwerg


  • FZwerg
    • Themenstarter

    Update zum Jahresende:

    Derzeitige Mitgliederzahl 18 + 2 Anwärter mit Fahrzeugen aus dem gesamten VAG Spektrum...


    polotreff.de
    #7 - 30.11.2013vw polo club berlin.de vwpoloclubberlin.de vw & polo clubs berlin polo vw club berlin www.vwpoloclubberlin.de berlin online club community de www.vw club berlin vw clubs berlin umgebung vw poloclubberlin vw und poloclub berlin ev. polo c vw lub berlin polo getränkehalter berlin www.poloclubberlin.de vw polo-club berlin vw club berlin de vw 1 club berlin polo 86c club berlin polo 6n club berlin vw & polo club vw&polo club
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen