vw teilemarkt

Polo 6n 1,3 liter mit 54 PS Luftfilter P

TruPrevent
  • Themenstarter

Hi es tut mir echt leid wenn das schonmal gefragt wurde aber ich habe nix bei der SuFu gefunden.

Also ich hab nen kleinen 54 PS Motor mit 1296ccm und mein Problem ist, dass ich letztens mit einem Kollegen der hat nen 60 PS Polo und wir wollten sein KVM Pilz bei mir ma testen das Prob ist der Luffi passt total nicht anderer Anschluss so dann hab ich ma weitergeguckt und hab nur Luftfiltereinsätze gefunden, nu is ersma die Frage ob sowas überhaupt was bringt (Sound, Power) und zweitens gibt es da vielleicht irgendwelche Adapter die man kaufen kann?

Wäre über eure Hilfe echt dankbar und falls es schon ein Thema gab kann mir jemand den Link schicken weil ich finde echt nix :(

MFG
Marcel



also adapter kenne ich keine.

der 1.3 hat eine monomotronic.ist anderst wie bei den 1.4.der pilz ist am flansch viel größer im durchmesser.hätte da noch einen liegen glaube ich.aussem umfall wagen das einzigste was ist das er einen riss hat.neben dem flansch.kp ob man das wieder kleben kann oder.


TruPrevent
  • Themenstarter

aber das bedeutet, man kann auch nen pilz draufsetzten? oder wie muss ich das jetzt verstehen



ja klar kannste ohne probleme.


TruPrevent
  • Themenstarter

und wo bekomme ich so einen pilz her?


ebay,direkt bei racimex oder d&w usw kp wie die alle heißen.must du aber mit einzelabnahme eintragen lassen und darfst dann auch keinen sportauspuff mehr haben


TruPrevent
  • Themenstarter

warum darf man dann keinen Sportauspuff mehr haben? ich hab nur nen anderen esd das is nit schlimm oder? der war auch mit abe


ja esd ist sportauspuf.und im gutachten vom pilz steht.das wenn man einen pilz hat keinen sportauspuff mehr haben darf.wieso weshalb warum kp.


TruPrevent
  • Themenstarter

lol das is ja ma krank, aber ich danke dir hast mir zumdindestens sehr geholfen, dann besorg ich mir einfach so Pilz :P aber noch eins wenn ich einfach son Luftfilter Einsatz reinbaue hilft das auch schon?



wobei soll es helfen lautstärke?nee das hilft dabei nicht.das einzigste ist halt das du ihn immer wieder sauber machen kannst und wieder benutzen kannst.


TruPrevent
  • Themenstarter

ok danke dann werd ich mich ma umschauen kann geschlossen werden :P


polotreff.de
#12 - 04.11.2007luftfilter durchmesser polo 6n 1.0 sportluftfilter anschlüsse durchmesser polo 6n polo 6n 1,4 pilz sportluftfilter durchmesser polo 86c bis wieviel km läuft ein 6n 54 ps motor polo 6n luftfiltermaß polo 6n 1,4 60 ps sportauspuff und sportluftfilter ist das ein problem polo 6n2 luftfilter durchmesser luftfilter vw polo 6n 1.0 polo 6n 3 anschlüsse unter dem luftfilterkasten sportluftfilter was bringt er polo 6n 1,3l vw polo 6n 1.3 sportluftfilter polo 6n luftfilter durchmesser 1.4 liter 54 ps von polo 6n polo 6n 1.0 sportluftfilter suche polo 6n 54 ps sportluftfilter ps http://www.polotreff.de/forum/t/103561 polo 6n 54 ps sportluftfilter polo 6n 1.0 sportluftfilter anschließen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen