vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesem Polo? (mobile.

Konalski
  • Themenstarter

Hi!

Ich bin bei mobile.de auf diesen Polo gestoßen, was meint ihr, kann man den kaufen? Pro und Contra wäre nett!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;



  • ansich sieht er auf denn bildern gut aus...würde mir denn aber noch persöhnlich anschauen wenn du das kannst....


    laufleistung ist auch ok....farbe ist sowieso gut


    Preislich find ich den recht gut mit der laufleistung usw...
    Würd ich mir aber auch auf jedenfall nochmal genauer ankucken.



    hmm jo schon ok aba wie gesagt würd ihn mit ma persönlich unter die lupe nehmen villt. auch mal auf ner hebebühne oder grube

    hatte auch viele angeschaut und viel übers ohr gehaun worden
    also wenn er wirkliche 110tkm runter hat is es echt ok

    aber wieso hat bauj. 96 elkt. fensterh. und sitzheiz. und meiner bauhj. 97 net ?!?


    ja weil er bestimmt sonder ausstatung hat.

    habe auch ein gti bj 99 und keine sitzheizung


    ABer wenn der Verkäufer schon schreibt optische Mängel, dann würd ich ihn mir gar nicht erst anschauen! Dann wird er total runtergeritten sein, zumal da steht das die Karosse mehr km hat, aber wieviel schreibt er nicht.


    Konalski
    • Themenstarter

    so, hab dem Verkäufer mal gefragt wer den Motorumbau gemacht hat und was optische Mängel heißt, Antwort:

    Zitat:

    motorumbau wurde von firma durchgeführt optische lackmängel kratzer etc einfach ansehen


    Da ich 250 km fahren müsste habe ich nochmal genauer nachgefragt wegen den Mängel und wieviel km die Karosse runter hat, Antwort:

    Zitat:
    keine zeit ...dann stehen lassen


    ich glaube der will das Auto nicht verkaufen....


    ist von mir nur 40km entfernt.


    Konalski
    • Themenstarter

    Und ist dir der Händler bekannt?



    jaja das kenn ich also dann will er wohl möglich das auto nicht verkaufen...
    tz also manche sind ja mal total patzig

    also ich musste für meinen polo 260km fahren
    und hab vorher alles am tele gefragt und mir erklären lassen....


    optische lackmängel kratzer etc etwas villt. auch noch beulen ?!
    oder en unfallauto?!

    hm... eher finger von lassen!


    nee kenn den händler nicht.sorry


    allein schon wegen motorumbau würd ich die finger davon lassen.... wer weiss wer daran rumgebastelt hat.


    gelöschtes Mitglied

      ...bzw. wie verheizt die schüssel ist!


      genau lass die finger weg wolten der isi auch erst en andern 6n kaufen der angeblich 140tkm runter hatte solte 3800 kosten usw naja ich kuck den mir an denk so den kenste doch en bekanten angerufen der sich das bild angeschaut und ja das is meiner den ich mal hatte und ich zu dem was hatte der bei dir runter najka 240tkm echte laufleistung ich so ne is net wardan bat ich den noch die billder vom motorraum anzusehen und er ja is noch mein motor und is alles noch so wie bei mir nix veränder das selbe rostige rohr usw.da haben die schweine doch den tacho um 100km runter geschraubt.ich zu meinem kumpel und wieviel haste für den bekommen naja 2000 euro mehr gabs net da haben die noch treist 1800 fast das doppelte drauf gehaun und der lack reist überall weil nur gespachtel wurde beim cleanen und beim bösen blick nix geschweißt oder so.


      also wenn der händler so reagiert hat er sicher was zu verbergen dass er ned sage will. größere mängel oder sogar unfall etc. diese erfahrung hatte ich gemacht.
      außerdem würd ich mir keinen polo kaufen der schon getunt ist. denn man weiß nie wie des gemacht ist un wer des ganze gebastelt hat. am ende bekommste nur probleme damit wenn des ned richtig bzw. ordnungsgemäß gemachtt is. hab als ich mir en auto gesucht hab einiges in die richtung gesehe. hab mir am ende dann en ganz normalen ungetunten gekauft un selbst hand dran angelegt. dann weiß ich ach was gemacht is un dasss es richtig gemacht is.....


      Ja hast ja schon recht aber kuck dir mal den polo von PoloIsi an den haben wir so gekauft und den hatt die vorgängerin aufgebaut hab den lackierer kennen gelernt usw und weis was daran gemacht worden is und das einzige markel was er hatt is der getriebe lager schaden und das beheb ich schon in dem ichs ausbaue und mein nachbar KFZ werkstatt das neu lagert und eventuelle zahnräder die verschlissen sind oder defekt erneurt.Aleine was die felgen der alu käfig von wiechers und das H&R gewindefahrwerk kosten is es schon wert und en Emphaser bass war auch noch dabei das auto is im juni neu gelackt worden und gekostet hatt es 3550 euronen mit echten 132tkm und 1,6 75ps Bj.97


      gelöschtes Mitglied

        Ein allgemeiner Rat zum Autokauf ,
        wenn Du selber keine Ahnunfg haben solltest oder nicht viel dann lass den Wagen für ein paar Euros bei der ADAC auf Herz und Nieren prüfen , wenn der Händler da schon nicht drauf eingehen will dann ist was faul .

        So mache ich das nur noch , wenn ich interesse habe dann lass ich dafür gerne 50 € bei der ADAC liegen und habe aber gewissheit das der Wagen Ok ist und kein Unfaller oder sonst was ist .


        gelöschtes Mitglied

          Ruf den Händler nochal an und frag genaier nach wenn er dann was sagt sagste einfach:
          Hören Sie mal ich bin Kunde, normalerweise müssten sie freundlicher sein und mir den hintern abwischen.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            hmm jo schon ok aba wie gesagt würd ihn mit ma persönlich unter die lupe nehmen villt. auch mal auf ner hebebühne oder grube

            hatte auch viele angeschaut und viel übers ohr gehaun worden
            also wenn er wirkliche 110tkm runter hat is es echt ok

            aber wieso hat bauj. 96 elkt. fensterh. und sitzheiz. und meiner bauhj. 97 net ?!?



            Sonderausstattung Meiner hat auch elkt. Fensterheber, Sitzheizung, Leder, ZV und noch viel viel mehr und der is bj. 96


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen