vw teilemarkt

Polo Coupé -> "Hutablage"

Hallo!
Ich denke du kannst die die 2 Halterungen für wenig Geld selber bauen!Einfach mal in den Baumarkt!Entweder nimst du dir scharniere oder so eine art Winkeleisen!Die scharubst du rechts und links ´hin und dann befestigst du die platte darauf!kostet sicher net so viel wie das komplette programm mit poloseitenteilen etc!
Gruss Daniel

Hast du mittlerweile eine lösung gefunden?Würde mich nämlich echt mal interessieren wie du das meisterst

gelöschtes Mitglied

ist doch eigentlich ganz einfach die seitenteile fürn Polo gekauf und fertig oder einfach gleich nen Ausbau zimmern mit bodenplatte, seitenteil únd ablage..fertig..

@ polofreund ich will ja nichts sagen aber der letzte beitrag war von 03 ich wette der hat seinen kofferaum schon fertig ^^ nehms mir nich übel

Leider ist das Mitglied ja mittlerweile nicht mehr Mitglied . Mich hätte nur interessiert, ob es da um einen 2er oder einen 2f ging. Da ist der Kofferraum nämlich ein anderer. Es passen weder die Halterungen noch die Ablage selbst.

Ich hatte auch mal das Problem mit der Hutablage. Die Seitenstege gibt's regelmäßig bei eBay (einfach suchen ) und die Hutablage selbst kann man neu nur noch bei VW-Classicparts kriegen:

http://cgi.ebay.de/Orig-Heckablage-fuer-VW-Polo-Coupe-neu_W0QQitemZ280026356704QQihZ018QQcategoryZ53933QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Die ist zwar blau, aber zur Not einfach neu beziehen!

Wenn man sie billiger will, auch einfach eBay. Ab und zu gibt's welche.

gelöschtes Mitglied

ja ok... das habe ich net gesehen wollt abba gerne mal meinen Senf dazu geben LOL

Hab mir letztens auch noch bei classic parts Seitenstege fürn Steili bestellt.Waren nicht billig.Aber Hutablagen bekommste (sogar saubere ) auf jedem guten Schrottplatz.

Leider gibt's beí uns keine "guten" Schrottplätze :'(.

Der eine hat für mein Modell gar nichts, der andere nimmt dich aus wie eine Weihnachtsgans und verlangt mehr als Neupreis .

Die VW-Classicparts-Leute haben mir die Hutablage für ca. 33 € sehr verlässlich vor die Haustür gebracht. Das war's mir wert. Naja, kommt drauf an, welchen Wert man auf Hutablagen legt

gelöschtes Mitglied

Ja da hast du recht..wenn ich mal ab und zu was für meinen 86C Cupe suche muss ich auch nen ganze tag in Anspruch nehmen um was zu finden..wird immer seltener auf den Schrottplätzen :-(

Antworten erstellen