vw teilemarkt

Birnenwechsel Polo 6n2

Ilja@Polo
  • Themenstarter

Ich habe mir gestern ein Polo 6n2 1.4 geholt. Leider war da schon das Abblendlicht auf der Fahrerseite defekt. Heute wollte ich die Birne austauschen, doch da musste ich feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, da die Battarie im Weg ist. Auf der Beifahrerseite ist es deutlich einfacher die Birne zu wechseln. Wie schaff ich das am einfachsten die Birne da zu wechseln? Das Handbuch konnte mir auch nicht weiterhelfen, da es auf französisch ist, weil der Wagen mal aus Frankreich importiert wurde. MfG



Wie wärs einfach die batterie auszubauen ? Dann haste docj Platz..und diese 1ne bzw 3 Schrauben sind doch schnell ab


Ilja@Polo
  • Themenstarter

Wie gesagt ich hab den Wagen erst seit Gestern und hatte vorher nie was mit nem Polo zu tun. Deshalb hab ich keine Ahnung. Muss mal gucken wie ich die Batterie da lösen kann. Nur im moment lässt es das Wetter nicht zu! Aber danke für die schnelle Antwort.



sollte aber auch mit bischn geduld auch ohne die batterie auszubauen gehen...


@ marec sehr viel geduld und dünne finger, da is doch schon sehr wenig platz!

wenn de das net so hinbekommst, is die einfache variante, die batterie auszubauen , die andere wäre, die stoßstange abzumontieren, um an die eine schraube zu kommen, die sich unter der stoßi befindet und damit den kompletten scheinwerfer rauszunehmen!


polotreff.de
#6 - 06.11.2007birnenwechsel polo 6n2 fahrerseite polo 6 n 2 birrnenwechsel glühbirnenwechsel polo 6r polo iii 6n2 welche birne polo n2 abblendlicht austauschen glühbirne wechseln bedienungsanleitung polo vw polo gn2 glühbirne abblendlicht scheinwerfer wechsel vw polo fahrerseite abblendlicht wechseln polo 6n2 birnenwechsel 6n2 polo 6n2 h1 wechseln batterie für polo n2 polo 6n2 birnenwechsel polo 6n2 wechseln birne polo 6n2 scheinwerfer beifahrerseite wechsel vw polo 6n2 glühbirnen wechsel birnen wechseln polo 6n2 glühbirnenwechsel polo 9n abblendlicht birnenwechsel anleitung polo 6n edition polo 6n2 glühbirne fahrerseite wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen