vw teilemarkt

Ford Fusion Orange an meinem Polo?

Polo86cBln
  • Themenstarter

Kann mir jemand meinen Polo in Ford Fusion Orange faken? ihr wisst bestimmt welche farbe ich meine,oder?



weisser hintergrund.
weisser hintergrund.

Hey, ja schon, aber so ganz ohne Farbwerte


Polo86cBln
  • Themenstarter

wasmeinst du mit farbwerte? da sieht mal mal wie ich irre, es heist nicht fusion sondern st!



ford-focus-st-s1b.jp
ford-focus-st-s1b.jp

soooo


50193.jpg
50193.jpg

Polo86cBln
  • Themenstarter

Hammer wahnsinn danke dir!


Polo86cBln
  • Themenstarter

da das so schön geklappt hat,kann mir einer noch die schürze und den ghrill in wagenfarbe orange bringen?


aber sicher


50202.jpg
50202.jpg

Polo86cBln
  • Themenstarter

danke das geht ja schnell


fehlt nur noch die eingebaute müllpresse und 2 stege zum draufstehen

sry, geht garnich^^.



nabend,

ich hatte auch mit dem gedanken gespielt
meinen 2F in diser farbe zu lackieren.
Aber jetzt wo ich das in natura sehe bin ich net mehr
so begeistert.
Nicht böse sein aber das hat eher die ähnlichkeit mit einen Fahrzeug der stadtwirtschat.

MfG:
Markus


Polo86cBln
  • Themenstarter

hat jemand eijne farbidde, die etwas ausgefallen ist, aber trotzdem gut zum polo passt? ich will ihn im frühjahr lacken lassen nur die farbe bin ich mir noch nicht einig, was würdet ihr sagen?


zum polo passt vieles...

grau töne sind kool, dann gibts son bronze-braun ( je nach lichverhältniss) vom volvo c30 ( fahr ma zum volvo händler und frag nach nem c30 bild mit body kit...hautfarbe creme weiß...ich mein die andere farbe)

ansonsten lass ihn schwarz lacken...meist ist es so das so ganz knallige farben billig aussehen. und man fährt ja kein bonbon^^

zudem kannse son tiefes schwarz auch bissel modifizieren mit z.b mit roten flakes(oder welche farbe dir zusagt)
also als hättest du z.b einen roten schleier auf dem schwarzen auto. sowas gefällt mir schon eher.



gelöschtes Mitglied

    ja hab ich wie währe es mit dieser farbe is doch geil oder?


    706_1.JPG
    706_1.JPG
    706_3.JPG
    706_3.JPG
    768_0.JPG
    768_0.JPG
    768_1.JPG
    768_1.JPG

    da sind mir bisse zu viel flakes drin.
    ^^
    ansonsten aber schon kool.
    kennt einer bmw avus blau? hat ein kumpel momentan als rollerfarbe.
    schaut auch super aus.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen