vw teilemarkt

Polo SyndiCart Hamburg!

nesium
  • Themenstarter
nesium's Polo 6N

Moin wenn du aus Hamburg kommst und polo fährst und boch auf einen polo club hast bist du bei uns richtich! wir sind 9 leute und suchen noch ein paar mehr! bei interesse bitte PN an mich!
bis dennsen der nesium



Das Bockt da voll bin auch ein Stolzes mitglied.


wo aus hh seid ihr denn?



nesium
  • Themenstarter
nesium's Polo 6N

moin! wir kommen von überall her.und treffen uns meist in eidelstedt. wo kommst du denn her?


gelöschtes Mitglied

    DÜrfen Frauen auch "dran teilnehmen"


    nesium
    • Themenstarter
    nesium's Polo 6N

    Klar das prob is nur das wir kaum noch polo fahren. treffen uns aber immer noch mit unsren toastern
    wenn du lust hast kannst ja mal rum kommen , wir treffen uns meist mi. gegen 20h in eidelstedt bei mc.
    wo kommst du denn her?


    gelöschtes Mitglied

      Na super.. denn bin ich also (fast) die einzige die Polo fährt? :(

      WOhne in Rellingen... Der bei Praktiker der MC


      nesium
      • Themenstarter
      nesium's Polo 6N

      he he
      3 polos sind da noch! also nicht ganz allein
      einer kommt auch aus rellingen.
      jo der mc bei praktiker


      gelöschtes Mitglied

        Hmmm.. hab euch da noch nie gesehen.. bin auch ab und zu da...
        Allerdings sind da soviel Opelfahrer bei.. und die machen mir immer ein bisschen Angst

        Oha.. denn sind da 4 Polos.. man man man



        nesium
        • Themenstarter
        nesium's Polo 6N

        opel... naja man muss ja auch was zum jagen haben..
        wir sind fast jeden mi da geg. 20h .ich selber fahre einen silbernen gol3 variant mit schwarzen felgen


        gelöschtes Mitglied

          ja ich werde mal "vorbei düsen" wenn ich es schaffe

          man soll sich doch nicht mit "kleineren" anlegen


          Mal sehen, ob ich es schaffe! Ist ja doch ne "doofe" Zeit, zumindest für jemanden, der südlich der Elbe wohnt und Familie hat!


          nesium
          • Themenstarter
          nesium's Polo 6N

          das stimmt is ja auch nicht um die ecke. sonnst kann man das auch mal am week machen. wenn das wetter scheiße ist fällt es auch meißt aus.
          kann mich ja mal mit meinen leuten kurtzschließen, das man das mal auf einen sa nachmittag macht.


          jo ich bin mit dabei nur leider nicht mehr mit mein schätzchen :( aber dann mit "dickem AUDI"


          nesium
          • Themenstarter
          nesium's Polo 6N

          he he. ich hab meinen ja auch nicht mehr...^^


          Moin Lebt ihr noch, besteht der Club noch?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen