vw teilemarkt

POLO g40 mit 26000 Tkm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich war gestern unterwegs und habe auf der anderen strassenseite ein g40 stehen gesehen wo ein altere dame eingestiegen ist. Ich natürlich sofort hingefahren und gefrag ob sie ich verkauft . Sie meinte zu zeit nicht kann ihr aber gern mein nummer dalassen. Hab ich auch getan , ich fragte wieviel der wagen denn runter hat , MEINTE SIE 26000 TKM , ich sofort glaub ich nicht guck auf denn tacho und echte 26000 tkm hab sofort gefragt ob sie mal die haube aufmachen kann und mich rein schauen kann, und sie meinte kein problem. echt ein top motor kein öl kein bisschen fettig feucht und und echt der hammer. was würdet ihr für so ein wagen bezahlen ? ich werde mal hier paar fotos rein stellen von denn wagen weil es echt ein geiles stück ist alles orginal echt top. Ich probier denn wagen von der dame abzukaufen. mal sehen was da raus wird wird es euch mitteilen ..........




wenn du den bekommen solltest dann hast ein echten glücksgriff
wars ein 2er oder in 2f?
hab sowas ähnliches auch schonma gesehen:
älteres ehepaar mit einem corrado g60 in topzustand


mfg andi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

2f aber echt top der wagen mit bbs felgen alles orginal.........



bilder müssen her!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich mach heute abend mal welche !


ist doch geil, mein steilheck hatte grad 33000 km auf der uhr als ich den gekauft habe, da war der schon 12 jahre alt. auch son rentnerfahrzeug, aber ein gt !

kannst dafür locker 2500€ geben!

MfG

BJ


Würd sagen der sogar noch ein bisschen mehr wert... Wenn er wirklich wie ein neuwagen aussieht...


gelöschtes Mitglied

    vor einiger zeit war mal n 2er g40 mit 60000tkm im ebay und der ist für über 6000€ raus, komplett orginal und bei vw scheckheft gepflegt.


    Ich würd ihn behalten , weil so etwas bekommst du nieeeee wieder



    wenn echt alles top und original ist ist der locker 2500-4000 wert habe fast ein jahr nach sowas gesucht aber leider nur richtig teuere gefunden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    war heute da (abend) war zu dunkel um fotos zumachen habe ihr nun ein angebot gemacht mal sehen ob sie sich morgen meldet.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So der wagen ist nun zu verkaufen ! wer ihn haben will bitte ein mail (2000 Euro soll er kosten


    kauf ihn dir und behlt die karre.
    ich würde ihn dir abkaufen,..
    aber ichhab das geld grad nicht über.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    würd ich ja gern aber hab grade zuviel teile gekauft für mein und daher nicht machbar daher biete ich ihn hier an .


    boah, glaub mir, wenn ich das geld gerade über hätter, würde ich ihn dir sofort abkaufen. geht halt leider nicht, da ich jetzt jeden euro den ich über hab sparen muss, weil ich ab 01.08 wieder azubi bin. aber ansonsten würde ich ihn dir direkt nächsten monat bakaufen.


    greetz
    polo2205


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ist genau auch bei mir so !


    kannste mal bilder rein machen und wo soll der stehen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    in berlin kreuzberg


    bilder bitte!


    Wie bist du denn drauf?
    Erst auf wild interessiert machen und Preis einfordern, dann die Leute anquatschen, denen ein Preis aus dem Kreuz leiern und mitsamt Provi an Dritte weiterreichen wollen?
    Lass dich ma nicht erwischen, oder hast du ein Gewerbe?
    Wie versteuerst du das denn abgesehen davon, dass ich so etwas schon ein wenig dreist finde, was du hier im Forum anstellst.
    wolfpelz


    was is nun?
    ich bin intersiert an dem fahrzeug
    aber gibs mir keine weitern infos
    bissl doof?würde denn wagen sofort nehmen
    aber es kommen keine antworten von dir?


    gelöschtes Mitglied

      Ist doch bestimmt nur´n Fake. Sonst wären schon längst mal Bilder drin gewesen. Für 300 Takken sollte man sowas erwarten können, aber keine Antwort ist auch ne Antwort. DIe verstehen wir hier wenigstens alle...


      gelöschtes Mitglied

        Kann dem Wolfspelz nur zustimmen.

        Eine etwas fragwürdige Masche mit der Provision?!
        Erst die User hier heiß machen und dann auf einmal den Vermittler spielen?
        Sorry aber für sowas habe ich reichlich wenig Verständnis!

        Grüße


        er hat alle meine mails gelesen,und so ne masche is für arsch
        tut mir leid das ich so was sage hier is aber so


        ich denke auch das es sich hier um ein fake handelt.
        naja ich werde meinen G40 schon noch bekommen.
        und zwar von dem onkel eines bekannten (:


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so warum ich mich nicht gemeldet habe . Weil ich heute mit denn gedanke gespielt haben ein kredit auf zu nehemen, denn ich heute beantrag habe, und ihn selber kaufe ! gehe morgen früh zu der dame 11 uhr . und wird euch hier fotos liefern ! so wie es aussieht wenn die bank ja sag kauf ich ihn mir und gut ist .


        Hä, warum regt ihr euch so auf.
        Er hat erstmal nur gesagt das er einen G40 gesehen hat, das er ihn sofort kaufen würde usw...
        machen doch viele.

        Dann hat er gesagt das er zu verkaufen währe für so und so viel, er musste leider fest stellen das er nich so viel kohle hat, kennt ja wohl auch jeder.

        Weil er natürlich ein lieber mensch ist hat er angeboten einen Deal klar zu machen falls ihn jemand von hier haben möchte, das er sich dafür ne Provision einsacken will is doch auch nich verwerflich, wenn ich was für jemand anderen besorge versuch ich auch nen obulus raus zu holen. is doch nix schlimmes.

        Und das er nich gleich bilder besorgen kann is doch auch net wild, ich sag auch oft, klar kein problem mach ich dann bla bla, dann kommt was wichtiges dazwischen und schwups hat mans vergessen oder die zeit davür ist nichtmehr da.

        Also ich hab hier nix gefunden was mir sag, ey der kunde isn Arsch, alles Fake, Steinigt ihn usw...

        Gut Währe natürlich besser gewesen er hätte erstmal bilder gemacht und alles abgeklärt, aber es ist doch keiner zu schaden gekommen, oder?


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen