vw teilemarkt

Polo verkauft : ( Danke für alles!

2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

Hallo Community!

Letztes Wochenende war es nun soweit. Es hat sich ein Käufer für mein geliebtes Coupé gefunden und so nahm alles seinen Lauf.
Nun ist der Vertrag unterschrieben und Ende November geht der dann weg
Ja es ist schon ein wenig Wehmut dabei, es war mein erstes Auto überhaupt, er hat mich nie im Stick gelassen und sah dazu auch immer schick aus. Zudem hat man hier eine wirklich nette und kompetente Community gefunden und immer ein Quelle für günstige Teile

Ein wenig erleichtert den Verlust das neue Gefährt, was sich gerade noch im Bau befindet Es wird leider kein Polo mehr, denn den gab es von meinem Arbeitgeber (VWN Hannover) nicht zu leasen. So wird's also ein Golf 5 United in Shadowblue als 1,9 TDI DPF mit 105 PS. Das ist wie ich finde eine schöne Steigerung, auch wenn mir ehrlich gesagt die gute kantige Optik des 86c viel besser gefiel.

Naja also wollte euch mal informieren und mich für die gute Zeit hier bedanken. Werde natürlich nochmal hier vorbeischaun, wenn auch nicht mehr so oft. Und hoffentlich bin ich dann irgendwann mit einem aufgebauten G40 zurück

Also, heut' ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!

MfG, Nils



ich wünsch dir viel spass mit deinem golf

ich kann dich gut verstehen hab mein polo ja auch verkauft und ich hät nie gedacht das es mir mal so wehtun würd zu sehen wie mein polo wegfährt und nicht mehr wieder kommt er sah zuletzt richtig schön aus und war überall bei mir bekannt .

ich werde mir vll auch wieder nen polo kaufen in ein paar jahren aber nur zum aufbauen als freizeitbeschäftigung und als fun mobil


2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

ich glaube den moment will ich mir gar nicht vorstellen

joa so meinte ich das auch, irgendwann wenn geld da ist, einen g40 in der garage so richtig zu rennsau aufgebaut und nur für am wochenende spaß auf der piste haben



naja vorstellen darfst du dir den moment ehh nicht es kommt einfach am besten haste noch jemand dabei freundin oder so weil ich habs bei mir gemerkt du baust solang dran rum passt immer auf das nix passiert und steckst soviel blut schweiss und herz rein und dann isser weg is schon en komisches gefühl ich mein ok is nur en auto aber schon krass


2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

naja meine freundin kann wohl nicht dabei sein, ich werd den selbst wegfahren und sie hat da keine zeit. stimmt schon, hängt total das herz dran, geht bestimmt ganz schön an die nieren wenn man schlüssel und brief aus der hand gibt, dem kleinen seine schilder abrubst sich nochmal umdreht und dann einfach geht. :( es ist echt nur ein auto aber es war MEINS und vor allem mein ERSTER :'(


mein polo war auch mein erstes ich hab mir etwas luft gemacht und ein abschieds video gemacht
kannst es dir ja mal anschauen

naja mittlerweile gehts ich hab fast keine polo teile mehr daheim liegen da muss man nicht jedes mal wenn die teile sieht dran denken wie und wo man die noch verbauen kann


2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

...heute vormittag ist der käufer nun mit meinem kleinen vom hof gefahren. ich stand da und hab hinterhergeschaut, bis er am ende der straße abgebogen ist. war schon ein saublöder moment, irgendwie ging das echt an die konsistenz, jetzt versteh ich dich :( :'(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen