vw teilemarkt

G40 springt schlecht an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,
heute hab ich endlich mein G bekommen und alles top, neue Ventile eingeschliffen, neue Kolben, Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung usw. usw. nur ein Problem haben wir. Er springt extrem schlecht an, eigentlich nur wenn er warm ist aber kalt habe ich auch so das Gefühl. Er orgelt so gute 4 - 5 Sekunden springt dann an aber läuft kurz unruhig und fängt sich dann... Gesund ist das nicht denke ich... beim Kabelbaum war irgend nen graues Kabel ab oder irgendwie sowas meinte mein Kollege - er guckt sich die Tage die Stromlaufpläne an. Nun frage ich mich aber was es sein könnte !?! Ihr vielleicht Ideen ?!



gelöschtes Mitglied

    hast du mal nach dem blauen temperaturfühler geguckt? der fürs steuergerät....

    evtl ist der kaputt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen