vw teilemarkt

[Polo 6N] Jetz hat es MICH erwischt.... :'(

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

sehr gut^^

alles klar vielen dank für eure hilfe!

hoffentlich macht die versicherung keinen terz und schickt noch nen gutachter raus etc.......naja mal schaun



gelöschtes Mitglied

    ne unter 1000 euro normalerweise nicht...aber wenn auch egal...ist ja alles soweit in ordnung...der schaden ist ja da....fotos auch...von daher


    nimm 10 euro mit für den kostenvoranschlag. der kostet und wird nur gegengerechnet wenn du bei vw reparieren lässt. lohnt sich aber trotzdem. sag das du neuteile willst, ne...



    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    alles klar....
    wollte das vorhin noch machen aber haben mich wieder weg geschickt und meinten ich soll montag wieder kommen....

    was soll alles rein in den kostenvoranschlag?

    mfg


    Was soll eigentlich das ganze Theater, wegen einem bißchen Blech.
    Spar Dir Dein Gejammer für einen wirklich wichtigen Unfall auf.

    Was soll das, Scheinwerfer, Kotflügel, Stoßstange kaputt, na wenn schon?

    Keine Person verletzt, scheint wohl der wichtigere Aspekt zu sein; alles andere ist zu reparieren.
    ... auch in der Werkstatt.


    mach schluss und lass sie alles zahlen!

    danach tut dir alles leid und du warst einfach nur verzweifelt!

    ich denke das ist das einfachste!

    MFG


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    lol^^

    @ rainer

    es is mein 1. auto und es is einfach kacke wenn das kaputt is......und gejammer deswegen,weil man nich weiß ob da drunter was verzogen is etc......

    @polofreak

    ja klar

    also versicherung zahlt auf jeden fall muss da jetz anrufen und sage denen das ich nen gutachter haben möchte.ist denke ich das beste......


    Kostenvoranschlag VW-Werkstatt ist billiger und der Gutachter schriebt auch nicht mehr Geld auf als der Kostenvoranschlag der VW-Werkstatt


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    soooooo

    war jetz heut mittag beim gutachter und der hat sich die sache mal angeschaut.er meinte das nix verzogen is und das am koti gerichtet wrden kann.krieg auf jeden fall neue scheinwerfer,blinker,grillhalter und den grill.
    stossi meinte er is leicht gerissen aber wird repariert und neu lackiert und den koti kann man probieren zu richten.
    dann hat er sich alles aufgeschrieben was ich an meinem auto gemacht hab und er hat für mein komplettes bodykit 900€ aufgeschrieben und meinte dann ich krieg dann am mittwoch nen brief von denen....
    bin ja mal gespannt wieviel dabei raus kommt?!



    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    hi leute!

    eben kam der brief vom gutachter rein.

    es sind mit mwst ganze 1004,74€ geworden!

    is doch garnich so schlecht oder?

    gruß


    geht geht..hätts genauso gemacht...also gutachten vom vertragshändler des vertrauesn und dann iwo reparieren lassen für wenig geld sofern man keien anner hand hat...

    hör dich halt mal um wers billiger macht...

    mir is auchm al wer in meinen erstne polo gefahren, war voll sauer wollte cheriffs usw...

    da meinte er..ja is doch n alter karren, stell dich nich so an..gebrauchgegenstand usw..finds leider schade, dass viele leute nicht respektieren, dass wir für unsre karren teilweise echt bitter rakkern müssen und auch iwo stolz drauf sind...


    achja und vom restgeld kannste deine schwegereltern ja mal zum essen einladen xD



    Musst Du was spengeln bzw ausbeulen ? Das geht aus Deine Bildern nicht ganz hervor. Vielleicht kannste da auch selber machen spengeln und spachteln


    gelöschtes Mitglied

      Na sag ich doch...denke mit 500 haste alles neu...klar das die andere Preise aufschreiben...für die 500 die über sind kannste dir was nettes auf der Motorshow holen...


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      hi!
      also der gutachter meinte den kotflügel kann man wieder einpassen und den träger auch also nix schlimmes.ich denke das lass ich dann machen und den rest halt alleine....also ich denke auch das mindestens 500€ über bleiben.jetz is die nächste frage was ich mir holen soll ich brauche neue sitze mit mehr seitenhalt,ne motorhaube mit angeschweisstem bb,doorboards.....ich kann mich nich enscheiden

      was würdet ihr an meiner stelle kaufen?^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen