vw teilemarkt

Polo reagiert nichts aufs Gas

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Polo (Bj. 1990, Einspritzer) reagiert nicht aufs Gas. Er startet normal. Wenn ich dann fahre, passiert einfach nichts mehr - er reagiert gar nichts aufs Gas, und ich muss runterschalten (oder hoch), damit ich überhaupt vorwärts komme. Letztens hatte er ähnliche Probleme aber nur beim Anfahren und in den niedrigen Gängen auf den ersten Metern. Das hat mein Onkel beheben können. Jetzt ist er aber auch ratlos. Das Auto ist jetzt in der Werkstatt, wo eine Reiningung durchgeführt wird. Kann es das sein?




zitat: Das Auto ist jetzt in der Werkstatt, wo eine Reiningung durchgeführt wird. Kann es das sein?
/zitat ende

ja... wenn der müll unter dem pedal sich sammelt...

ne, mal spass bei seite... also es hört sich so an, als ob es an der einspritzung probleme gibt...
wenn du schaltest, is dann wieder volle leistung da? oder auch nicht?
wie schaut es mit der kublung aus... ? is die ok?

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh, hier bekommt man ja schnell eine Antwort

es ist schlimmer geworden. Zuerst ging es noch. Da war dann Leistung da, als ich runtergeschaltet habe. Hab dann gedacht, das Auto hätte nen "schlechten Tag"

Aber gestern ging dann fast nichts mehr. Nach dem Runterschalten ging es ein paar Sekunden gut, dann war wieder Stillstand - man konnte das Gas durchtreten und es passierte nichts. Bin dann mit Mühe und Not (und rauf- und runterschlalten) nach Hause. Und mein Vater hat den Wagen heute morgen in die Werkstatt gebracht.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...mal sehen, ob es nach der Reparatur wieder läuft.

Kein billiger Spaß jedenfalls


polotreff.de
#5 - 18.02.2005vw 1.2 reagiert nicht auf gas reagiert nicht auf gas
Antworten erstellen

Ähnliche Themen