vw teilemarkt

Golf III Cockpit in Polo II einbauen

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,
meine Süße wollte mir was gutes tun und hat mir für meinen Polo II Bj. 90 ein Golf III GT Cockpit gekauft! Nun meine Frage: Hat das jemand schon mal gemacht und kann mir Tipps geben? Das das nicht 1:1 passt ist mir klar...aber nix ist unmöglich!



gelöschtes Mitglied

    ich würd ma sagen dass das ziemlich schwierig wird weil der dreier golf ne ganze ecke breiter is als der zweier polo


    moin!
    habe die selbe idee!
    cockpitt ist bereits gekürzt.
    ca 14 cm
    einfach versuchen n cockpitt zu bekommen, welches noch handschuhfach statt beifahrer-airbag hatte.
    dann kann man evtl. versuchen das handschuhfach vom polo darin zu quetschen.
    mit der mittelkonsole wird es etwas eng für den beifahrer werden, da diese etwas breiter ist, aber was solls........ problem des beifahrers, nicht meines.
    zudem brauchst du auch die anderen schalter, die vom golf 3. was evtl. passen könnte wäre der regler für die lüftung.
    und um n golf3 tacho zu verbauen brauchst du den signalgeber fürs getriebe.... wie das alles noch angeschlossen wird.... da bin ich selbst noch am grübeln,auf jedenfall benötigst du den original tachokabelbaum vom golf 3.

    mfg
    arno



    polotreff.de
    #4 - 25.10.2005polo 2f cockpit im polo 2 golf 2 cockpit in polo 2f
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen