vw teilemarkt

Lampentyp der Nebelscheinwerfer für Polo 6N

Tom20
  • Themenstarter

Hallo.
Da ich im moment nicht weiss wo ich meine Anleitung habe,kann mir bitte jemand sagen welcher Lampentyp in den Nebelscheinwerfern ist ? (Polo 6N)
Ich glaube es ist der H3 - Ist das richtig ?



ist leider jahrgangabhängig! welchen jahrgang hast du, und hast du eckige oder runde?


Tom20
  • Themenstarter

Hi nochmal,hatte vergessen nach den Daten zu fragen,sprich Wattstärke.
Sind 12V 55W ok bei H3 ?



Tom20
  • Themenstarter

das ist Bj 9/99 und das sind eckige.


hey, ich hab die blöde birne nicht rausbekommen ich muss sowieso mal auf ne hebebühne, da schau cih das auch mal nach...


Tom20
  • Themenstarter

hi @all
habe endlich rausbekommen wies genau funktioniert und welcher Typ das ist.Wie ich schon richtig annahm ist es der H3 12V 55W.Und gewechselt bekommt man die,indem man die kleine Metallplatte herrausnimmt,die die Lampe festhällt.Leicht dran wackeln und dann nach hinten wegziehen.
So einfach geht das *fg*


Antworten erstellen

Ähnliche Themen