vw teilemarkt

8jx14RSL wie tief Polo 2?!

Cagivarace
  • Themenstarter

Also hab mir RSL 8x14 geholt wie tief kann ich ihn machen das des geil aussieht also möglichst tief und grad noch so genug federweg.radläufen werden eh gezogen und gebördelt 80/60 geht odeR?!



wenn dann gewinde aber des 80/60 tut es auch


Cagivarace
  • Themenstarter

gut dann bekommt er 80/60 und dann werden die Radläufe so lang gemacht bis das passt^^



Welches Baujahr hat den die Kiste? Ab 1988 musst du 50cm Mindesthöhe für die Scheinwerfer haben und das wird schon bei einem 60er Fahrwerk mit den 13" knapp!


Cagivarace
  • Themenstarter

bj 84 also wird das kein Problem sein^^


Außer die Prüfer sind nicht lieb mit dir wegen Bodenfreiheit!
Es gibt zwar kein Gesetz aber es liegt im Ermessen des Prüfers ob er 5cm Bodenfreiheit für verkehrssicher hält oder nicht!


gelöschtes Mitglied

    würd den so weit runtrknallen was das fahrwerk hergibt...


    Cagivarace
    • Themenstarter

    Naja besser als 80/60 und 13Zoll denke mal der is mit 14 Zoll schon bei weitem höher!


    naja so tief wie möglich muss meinen wieder hochdrehen bleib überall mit dem msd hängen ist irgendwie 35mm nur tief schleift aber fast aufm boden va 7x14 rsl und hinten 8x14 rsl



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen