vw teilemarkt

Fahrwerkkauf Polo 1 ?Welches?

Chaos1894
  • Themenstarter

Hallo Leute
Gestern hatte ich mich ja schon mal in diesem Forum beraten lassen echt der Wahnsinn vielen dank dafür.
Heute möchte ich gerne wissen welches Fahrwerk ihr mir für meinen einser Empfehlen wollt ich habe 13 zoll smoor mit 175er reifen . Natürlich sollte das Ganze richtig in den Keller gehen und auch TÜV konform sein. Für Eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt im vorraus. Grüsse Thomas



da wäre dann ein gewinde am besten


gelöschtes Mitglied

    ich würde dir auch ein gewinde empfehlen z.b. sowas
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und je nach geldbeutel lässt sich bestimmt auch des richtige für dich finden.

    fg polo0311



  • gelöschtes Mitglied

      Wie schon gesagt wurde:Nimm Gewinde,ist die beste Lösung.


      gelöschtes Mitglied

        ich kann dir weitec 60/60 empfehlen oder kw gewinde. dann hast was gescheites. evtl. n kw 60/60 - kw ist besser wie weitec. weitec ist ne tochterfirma von kw und hat n super preis leistungs verhältniss. ansonsten kann ich natürlich koni und bielstein empfehlen


        wie die vor redener...

        gewinde von h&r oder kw
        ansonsten tut's auch ein normales von weitec(würde da ein tx nehmen)

        oder koni....

        mfg


        Chaos1894
        • Themenstarter

        woher kann ich das weitec tx beziehen hast du da einen link


        kannst bei uns bekommen (www.mmmotorsport.de), schreib mir am besten einfach ne e-mail


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen