vw teilemarkt

Polo Geschichte....

Concept
  • Themenstarter

Ich fand interessant und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten... Schaut mal rein.
Man findet fast sämtliche Ausstattungsvarianten und Motorvariationen des Polo von 1975 bis heute....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Concept
    • Themenstarter

    Der 9N ist aber leider noch nicht dabei!


    gelöschtes Mitglied

      Im Prinzip ja; aber leider nur bis zum Jahr 2000 Polo Modell 2001. Und jetzt haben wir 2005. Es fehlen doch dann einige Jahre. Trotzdem das "aktuelle Modell", d.h. 4 Generation ist erwähnt. Wer weiß wieviele Polos bis heute verkauft wurden / pro Jahr?
      Vielleicht gibt es doch Polofans - die Idee - die Chronik bis 2005 zu ergänzen aufnimmen. Herzliche Grüße an die Pologemeinde. Reinhard



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen