vw teilemarkt

Polo 6N Zentralverriegelung

sebek85
  • Themenstarter

Hallo an Alle!
Ich bin Neu hier, und habe ne frage - also ich will mir ne ZV zulegen, und will das mann auch den Koferraum damit Öffnen kann. geht es, wenn ich mir eine vom ebay hole, und den einem Stellmotor irgenwie in die Heckklappe einbaue, oder muss das ein anderer Motor/bzw Pumpe sein?
Zu meinem polo:
6N BJ Oktober 1995
3Türer alte ZE



Ja das geht mit dem Stellmotor du musst nur darauf achten das die ZV für das auch ausgekegt ist...............

MFG


sebek85
  • Themenstarter

Wie Ausgelegt?
das es für 4 türen und da will ich einem für das Heck nehmen.
Hat jeman ein schema wie das im Kofferraum montiert wird?

Danke für die Antwort
Bin wirklich sehr Dankbar



Es gibt bei Ebay oder auch woanders ZV die eine extra funktion für die Heckklappe haben..............

und ansonsten kannst du die Heckklappa auch über den
heckwischerhebel(ich geh mal davon aus das der heckwischer entfernt is)

oder über den schalter für die heckscheibenheizung (musst nur die zwei kabel hinten abklemmen und an den stellmotor anschliesen)

öffnen.................


sebek85
  • Themenstarter

Nein, bei mir ist der Scheibenwischer ist drann mir geht es darum das nur das Schloß sich öfnet und mann den Kofferraum öffnen kann, so wie in einer Original ZV, ich will nicht das mir der Kofferraumdeckel so aufspringt
bin ich jetzt falsch?
wir nur das mann nicht den Schlüssel zum Öffnen benutzt, sonder das die 2 Türen und der Kofferraum auf sind
MFG


moin,musst dir mal das angucken....kampfkeks hat das alles gut beschrieben wie man das macht

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • guß dustin_b.


  • habe bei mir eine eingebaut, auch von ebay.
    Stellmotor für Heckklape musst du extra über irgend ein Schalter in innenraum anschliessen. Sonst spring die immer auf wenn du dein Auto aufmachst .
    Meine ist mit Komfortfunktion, damit ich die auch von außen aufmachen kann.


    sebek85
    • Themenstarter

    ja wenn ich auf die Taste der ferbedienung drücke will ich das auch der Koferraum auch auf ist. so war es bei meinem Renault 19 auf den schlüssel gedrückt und dann ist alles mit dem kofferraum offen. die Anleitung ist ja auch so angeschlossen oder?(meine die von kampfkeks


    was du wills ist nur das der kofferraum mit entriegelt wird und nicht aufgeht oder?



    sebek85
    • Themenstarter

    Ja er soll nur entriegelt sein
    ja ja ja


    dann kauf mir doch meine originale polo 6n zentralverriegelung ab


    wenn ich mich da mal einklinken darf...was willstn dafür haben?


    Hallöchen,
    ich bin neu hier und ebenfalls seit gestern Besitzer eines netten Polos Leider hat der Polo keine ZV
    Gestern musste ich zweimal runter rennen, da ich erst die Beifahrerseite vergessen hatte zu zu machen und dann nochmal runter wegen dem Kofferraum
    So nun bin ich es leid und auf der Suche nach einer ZV. Kann mir einer eine empfehlen? So bei Ebay oder so? Die auch leicht einzubauen ist? Sonst wird es so teuer bei meinem Autofritzen
    Gruss
    Pueschel


    sebek85
    • Themenstarter

    Hallo
    ich will mir heute eine ZV bei ebay bestellen. Am besten eine mit nem Klappschlüssel, kann mir jemand helfen welche ich nehmen soll?
    Das Angebot gefällt mir: http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Klappschluessel-VW-Polo-3F-86C-6N_W0QQitemZ330196113435QQihZ014QQcategoryZ53907QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Zitat:

    Hallo
    ich will mir heute eine ZV bei ebay bestellen. Am besten eine mit nem Klappschlüssel, kann mir jemand helfen welche ich nehmen soll?
    Das Angebot gefällt mir: http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Klappschluessel-VW-Polo-3F-86C-6N_W0QQitemZ330196113435QQihZ014QQcategoryZ53907QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    bin auch am überlegen ob ich mir die zulege...

    hat die jemand von euch vllt auch?


    sebek85
    • Themenstarter

    Ne ich nehme die nicht, hat nähmilich keine Garantie (sowiet ich das gelesen habe)
    Die hat 24 Monate.... http://cgi.ebay.de/ZENTRALVERRIEGELUNG-KLAPPSCHLUSSEL-VW-LUPO-POLO-1-2-3_W0QQitemZ280182283977QQihZ018QQcategoryZ53907QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    Bunny6N2
    Willst auch den Klappschlüssel dan auch umabuen?


    Zitat:

    Ne ich nehme die nicht, hat nähmilich keine Garantie (sowiet ich das gelesen habe)
    Die hat 24 Monate.... http://cgi.ebay.de/ZENTRALVERRIEGELUNG-KLAPPSCHLUSSEL-VW-LUPO-POLO-1-2-3_W0QQitemZ280182283977QQihZ018QQcategoryZ53907QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    Bunny6N2
    Willst auch den Klappschlüssel dan auch umabuen?


    das hört sich besser an hast recht...


    sebek85
    • Themenstarter

    So habe gestern Aben mir die ZV Geholt
    http://cgi.ebay.de/ZENTRALVERRIEGELUNG-KLAPPSCHLUSSEL-VW-LUPO-POLO-1-2-3_W0QQitemZ280182283977QQihZ018QQcategoryZ53907QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    Der Schlüssel sieht gut aus, 24 Moante Garantie, und Viele positive Bewertungen, gebe bescheid wenn es kommt, und wenn ich es dann einbaue


    moin,
    hab mal ne frag was ich noch nich so ganz verstehe. Gibt es unterschiede in der Konstruktion von den stellmotoren für die heckklappe? denn mansche haben eine art seilzug und mansche einen festen drat. Und wenn die heckklappe entriegelt ist muss man die ja noch mit der hand öffnen oder gibts da vlt extra zylinde für?
    greets andi


    Also mit nem gnaz normalen Stellmotor die Heckklappe zu öffnen( laso das schloss, nicht die Klappe selbst) ist doch kein Problem...

    Wenn man mal die Verkleidung von der Heckklappe weg macht, dann sieht man ja wie das funktioniert!

    Ich habs bei nem Kumpel auch gemacht... so ne günstige bei ebay und halt den 3. Stellmotor für die Heckklappe (und den 4. für den Tankdeckel aber das steht wo anders...) Das ist kein Problem...

    Und ach ja... von den billigen Klappschlüsseln würde ich die Finger lassen... die sind absoluter Mist!

    Gruß Fleck


    sebek85
    • Themenstarter

    Hi
    Also die ZV ist jetzt gekommen, der Klappschlüssel sieht auch gut aus, wird aber nächstes Jahr erst eingebaut. Die ZV baue ich Am Dienstag ein. Hab noch ne frage wie hab ihr den Stellmotor im Kofferraum verbaut? und wie die Kabel gezogen?
    Hab mir die Anleitung von kampfkeks angesehn, aber da sieht mann nich wie und wo die Kabel in der Klappe gezogen werden

    MFG Basti


    polotreff.de
    #22 - 16.12.2007schalter zv polo 6n polo 6n zentralverriegelung motor polo 6n zentralverriegelung öffnen geht nur über schloss polo 9n schemata polo motor schematisch polo 6n zentralverriegelungsmotor wiw finde ich den zentralverriegelungsmotor bei polo 9n3 zentralverriegelung schema polo vw polo n6 zentralveriegelung zentralverriegelung schema zentralverriegelung ze polo 6n polo 6n zentralverriegelung geht ab und zu zv vw polo 6n 2 türer + heckklappe polo 6n zentralverriegelung abklemmen polo 6n zentralverriegelung ebay schalter zentralverriegelung polo 6n zv schalter polo n6 vw polo 6n zv schalter heckklappe polo 6n 95 vw polo 6n zentralverriegelung beim offnen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen