vw teilemarkt

Nockenwelle und G40 Krümmer 3f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy leut's, hab mal zwei wichtige fragen.

- ab wan lohnt es sich eine nockenwelle und ab wan nicht mehr ( kilometerstand) ?

- hab gehört das der krümmer vom g40, beim 3f was bringen soll, stimmt das? und wieviel bringt er?

vielen dank im voraus

mfg



also bei über 200.000 Km würde ich keine mehr verbauen...


und nen Krümmer vom G40 bringt garnichts. Nen Fächerkrümmer bringt was.


Hi, der G40-Krümmer bringt schon was, aber nur mit passendem Kat/Hosenrohr. Mal abgesehen davon, wer glaubt, das ein 08/15 Fächer irgendwas bringt, sollte besser nicht auf ´nen Prüfstand fahren...

Der G40 Kram wurde bei VW in unzähligen Tests herausgefahren, ist also bestens für den Polomotor geeignet (besonders, wenn was dran gemacht ist). Wenn ein (legaler) Fächer wirklich was bringen würde, hätte er keine ABE

MfG
k_jetpolo



3F sind langlebeig... Wenn er sonst noch gut in schuss ist...
Weil was soll durchaus jetzt großartig mehr beansprucht werden, damit es durch die paar PS ernsthafte schäden entstehen können?! Deine Leuel und Kurbelwellenlager müssen das abkönnen - eventuell neue Ventilfdern rein - is ja keine Leistungssteigerung um 50 PS oder so, krikst...

Mein alter 3f hat mit weit über 200.000 das bekommen...

Hat man auf jeden gemerkt, lief scho besser...

onyx04


Antworten erstellen

Ähnliche Themen