vw teilemarkt

Duplex anlage für Polo 2F ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen Pologemeinde,
weiß einer von euch vieleicht ob es eine Duplex-Anlage für einen Polo 2F gibt?
Dann noch mit ABE oder Teilegutachten dafür?
Vielen dank im vorraus,
Schöne grüsse aus Dortmund
Stephan



gelöschtes Mitglied

    Habe auch schon viel rumgesucht. Aber von keiner Firma etwas gefunden. Must du wohl selber bauen. Ich habe eine Duplex drunter. Aber auch nicht mehr lange. Hab nämlich keine Unterlagen dafür und will ja nicht illegal rumfahren. (Versicherungstechnisch)


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    also wenn du sie selbst gebaut hast kannst damit doch mal zum tüv für eine abnahme.



    Hallo,

    ich verkauf Tuningteile (MM Motorsport), wenn du interesse hast kannst mir ja mal ne PN mit den Fahrzeugdaten schreiben, dann kann ich mal nachschauen und dir eventuell ein Angebot machen.


    sach ma,wie schafft ihr es threads zu finden,die schon 5 jahre alt sind?


    supersport bietet duplex an habe ich mir auch gekauft passt gut und ein gutachten zur eintragung ist dabei ! schau meine bilder an da sieht man se! mfg


    Ich denke mal der Threadsteller hat keinen Polo mehr


    alte themen mal schreiben hilft sehr oft ! so gibt es weniger neuanfragen !


    nagut da hast recht



    gelöschtes Mitglied

      Is es denn auch ne richtige Duplex, oder einfach nur eine wo das rohr angesteckt wird von Rechts ?

      Ich meine eine richtige Duplex, qualmt bei kaltem wetter aus beiden Rohren gleichzeitig, alles andere is für mich Fusch und Billig

      Hab maln golf III Mit Duplex gesehen, das linke rohr schwarz und das rechte war Blitzeblank

      Also wenn Duplex dann mit Y Stück das aus beiden seiten gleich viel qualm kommt.


      guggst du in mein profil =D


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen