vw teilemarkt

Lenkradschloss polo 86c

fisch
  • Themenstarter

Hallo
war vor kurzem beim Tüv, der Polo hatte keine Probleme bis auf das Lenkradschloss, es rastet bei mir bei der ersten Schlüsselstellung schon ein, der Tüv hat gemeint es darf erst einrasten bei gezogenem Schlüssel, habe Schließzylinder schon gewechselt, aber immernoch das gleiche Problem, hoff es kann mir einer helfen? danke



Ich denk mal da wirst du um einen Wechsel des Lenkstocks nicht drum herum kommen. :( Musst mal schauen ob sowas gebraucht irgendwo zu bekommen ist, wechseln geht einigermaßen einfach wenn man Kraft oder ordentliches Werkzeug hat.


fisch
  • Themenstarter

also das komplette lenkradschloss austauschen?



ja, würd ich sagen. Ist sicherlich schneller gewechselt als Einzelteile (wo man sowieso nicht rankommt!)
Besorg dir das komplette Teil und wechsel es......


fisch
  • Themenstarter

ok, danke


polotreff.de
#6 - 17.11.2007cache:fgenitqcklsj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lenkradschloss polo lenkradschloss
Antworten erstellen

Ähnliche Themen