vw teilemarkt

felgen + fahrwerk = passt ?

beck´s
  • Themenstarter

FELGEN :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • FAHRWERK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220169933877&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    jetzt meine fragen :
    welche reifengrößen passen da drauf ?
    welche reifengröße harmoniert dann mit welcher tieferlegung des fahrwerks ?



  • die felgen passen aber wenn nur mit adapter, weil du einen lochkreis von 4/100 hast und die felgen 5/100


    gelöschtes Mitglied

      Die Felgen im Link sind doch 4/100.

      OXIGIN-EINS 7,0X15 LK4/100 ET38CHR/SI

      Gruß
      schmitty



      gelöschtes Mitglied

        Spar lieber und kauf dir ein gescheites Fahrwerk, das ist meine Meinung. Auf die Felgen kannst du 195/45-15 draufziehen. Wenn du die mit nem 60/40 oder 60/60 Farhwerk fahrst, dann dürfte es keine Probleme geben.


        Zitat:

        Die Felgen im Link sind doch 4/100.

        OXIGIN-EINS 7,0X15 LK4/100 ET38CHR/SI

        Gruß
        schmitty


        oh stimmt xD
        hatte ich übersehn hatte nur aufs bild geachtet


        die felgen sind in ordnung

        aber das fahrwerk würde ich mir ned an tun spar lieber noch, und hol dir was gescheites


        beck´s
        • Themenstarter

        dann zeigt ma was gescheites an fahrwerken her ^^ kein gewindefahrwerk die sin zu teuer


        felgen dbv arizona 7x15 195/45 r15 fahrwerk 60/40,....
        Meine frage lautet...kann ich noch eine spurverbreiterung vornehmen!?
        dachte so 30 hinten und evtl. auch vorne, geht das ?

        dj-morphex@gmx.de

        bitte melden!


        oder zumindest 20 vorne...



        polotreff.de
        #10 - 20.11.2007dbv arizona
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen