vw teilemarkt

Winter Umbau Polo 6n

Polo20cent
  • Themenstarter

So ich möchte auch nun auch mal meinen Winterumbau vorstellen!
Eigentlich war diese ganze sache nie so geplant gewesen ! Aber der ich eine neue Frontscheibe benötigte weil die Alte gerissen war kam zum vorschein das der Frntscheibenrahmen durchgerostet war und da wurde der Polo erstmal abgemeldet und kam zum korosserie Klempner und nun seht selbst.
MFg
Marcel



IM000625.JPG
IM000625.JPG
Bild 005.jpg
Bild 005.jpg
Bild 007.jpg
Bild 007.jpg
IM000644.jpg
IM000644.jpg
DSCN0138.JPG
DSCN0138.JPG
DSCN0137.JPG
DSCN0137.JPG
DSCN0139.JPG
DSCN0139.JPG
DSCN0141.JPG
DSCN0141.JPG

schaut ganz ordentlich aus, aber was mir persönlich nicht gefällt sind die cleanen frontblinker


Polo20cent
  • Themenstarter

Ja das mit den Frontblinkern ist geschmacks sache aber ich denke mal die Front ist einmalig bzw habe ich sie so noch nicht gesehen



schaut net schlecht aus... aba ma ne ganz blöde frage so am rande

wie willst du dann die motorhaube öfnen weil ich denke ma das da noch n grill rein kommt

und immer fleißig bilder posten

mfg Ali


gelöschtes Mitglied

    schaut gut aus! würde die hinteren scheiben auch noch raus nehmen sonst wird dat doof mit dem abkleben und lacken! Nicht das der neulack wieder abplatzt! ansonsten top front hab ich so auch noch nicht gesehen!


    Ja, echt fein gemacht bis jetzt.

    Zitat:

    schaut net schlecht aus... aba ma ne ganz blöde frage so am rande

    wie willst du dann die motorhaube öfnen weil ich denke ma das da noch n grill rein kommt

    und immer fleißig bilder posten

    mfg Ali


    Das hab ich mir auch grad gedacht.

    Und die Leisten unter den Scheinwerfern sind auch fest, oder wie?
    Somit ist die untere Schraube von den Scheinwerfern auch unbrauchbar, oder etwa nicht?

    Gruß
    Markus


    tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich hb die Front scho so in etwa gesehen, sieht ach dem Opel Astra G verdammt änlich. Den Rest find ich echt gut!


    Polo20cent
    • Themenstarter

    Also die Letzten Bilder sind vom Lakierer und da ist zu sehen das alle scheiben drausen sind geht ja auch schlecht mit scheiben den zu lacken weil er ja in einer Anderen Farbe gelackt wird kommt in Macadamia Metallic von Porsche!
    Und man kommt an die unterrste schraube von den Scheinwerfern ist nen bischen Fummelig aber es geht!


    MFG
    Marcel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen