vw teilemarkt

Golf 4 Bremssattel im Polo

dj.ree.doo
  • Themenstarter

Habe die Ha auf Scheibenbremsen umgebaut. Werde jetzt den Golf 4 Bremssattel fahren. Bei diesem wird aber der Bremsschlauch mit einer Hohlschraube am Sattel besfetigt. Also passen weder die Standardleitungen, noch der Schlauch. Der Golf 4 Bremsschlauch mündet hinten in einer viel zu langen Leitung....Wer hat eine Lösung....?



gelöschtes Mitglied

    leitungen sind doch kein problem. es gibt viele firmen die dir für relativ wenig geld ne passende säurefeste druckleitung baut. ich kenn jetzt leider nicht den golf 4 bremssattel, aber was versprichst du dir von dem?


    was hälst du von einfach kürzen?

    weil es geht ja original vom bremsschlauch aufs bremsrohr über und rohr kannst doch ganz einfach kürzen


    mfg



    wie machst du das mit den abs sensor bei der g4 anlage?


    gelöschtes Mitglied

      der bremssattel hat doch nichts mit dem abs zu tun.

      kann mal jemand n bild von nem golf 4 bremssattel reinstellen. würde mich interessieren.

      wie groß sind dann die scheiben?


      ich frag ja nur...
      gibt es nicht auch diese eine firma die den 2f auf abs umbauen kann? einer hatte mal ne firma vorgestellt, wo die das machen, für nur "ganz wenig" geld.


      also die sättel vom golf 4 cabrio sind aus alu


      gelöschtes Mitglied

        sowas modernes


        dj.ree.doo
        • Themenstarter

        @Blueé Joe

        Der Alusattel ist um einiges leichter als der Stahlsattel. Korosionsschäden wie bei dem Stahlsattel gibt es nicht...



        polotreff.de
        #10 - 21.11.2007passender bremssattel für golf 4
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen