vw teilemarkt

Polo II fairer Preis ?

Eisregen
  • Themenstarter


Hallo!

Hab mir vor kurzem ja nen neuen Polo zugelegt.
Polo II BJ 88, NZ Motor, Erstbesitz, Serviceheft lückenlos + jedes Jahresservice, Garagenwagen, absolut kein Rost, weder oben noch unten, das beste finde ich sind die 60000 km
Innenausstattung sieht aus wie "neu" Nichtraucherfahrezug, außen ist er Heliusblau met. lackiert, paar kleine Dellen und Kratzer sind vorhanden, absoluter Original zustand
Hab fürs Auto grad aus 1000 euronen bezahlt...

Fairer Preis oder was meint ihr?



1000 euro für nen 19 jahre altes auto?
also dann dürfte das auto im schnitt 3000km im jahr gelaufen haben.
entweder hat das auto 10 jahre abgemeldet rum gestanden oder die haben dich ridhtig aufs ohr gehauen.
1000 für 19 jahre hätte ich nie bezahlt!
kein kat usw.
dann noch die starke leistung


gelöschtes Mitglied

    Find ich auch etwas Hart den Preis..



    Eisregen
    • Themenstarter


    Naja hab ja das Serviceheft von VW mit allen Rechnungen ( eine Mappe voller Rechnungen dazu) das Auto hab an Herrn BJ 32 gehört und der hat das immer gehegt und gepflegt...

    54 Ps ist echt nichts und Kat hat der NZ ja eh...


    Eisregen
    • Themenstarter


    Wollt noch hinzufügen das die Preise in Österreich um eine Ecken höher sind als in Deutschland... Um 1000 euro kriegt ma bei uns meistens nur mehr an Polo oder Golf mit min. 150000 km und voll zsammen gerostet!


    gelöschtes Mitglied

      Naja der müsste ja auf jedenfall nen G Kat haben oder wenn das Fahrzeug in Österreich verkauft wurde. Meiner hat ebenfalls einen G Kat weil er ein EU Import aus der Schweiz ist.


      gelöschtes Mitglied

        NZ hat immer ein G Kat! Wen ich überlege das man bei uns so einen Polo für 200€ bekommt finde ich das schon recht teuer aber du sagtest ja

        "Wollt noch hinzufügen das die Preise in Österreich um eine Ecken höher sind als in Deutschland... Um 1000 euro kriegt ma bei uns meistens nur mehr an Polo oder Golf mit min. 150000 km und voll zsammen gerostet!"

        Von daher ist der preis natürlich nicht verkehrt!
        Wenn der so wenig runter hat kümmer dich gleich um die Tankentlüftung und das abschlußblech! Gleich mit Hohlraum voll jucken! Ist ne krankheit zuerst rostet immer die Tankenlüftung!


        Eisregen
        • Themenstarter

        Danke für die Tipps, hab ich aber gleich gemacht wie er bei mir aufn Hof gestanden ist. Wird eh nur der Winter Polo meiner Freundin...
        Ich hab meine Rocco und des passt Naja früher hab ich Autos aus D geholt. Scirocco um 500 in D geholt in Österreich um mindestens des 3 fache weiter verkauft...

        Am besten ich zieh nach D


        glaube weniger



        bleib du mal besser in österreich...ist sowie so cooler das die kennzeichen haben können wie zb.
        W:MAX 1
        oder so ähnlich...


        gelöschtes Mitglied

          außerdem gibts bei euch im winter noch schnee war letztes jahr da


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen