vw teilemarkt

polo hutablage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich brauch dringend eure hilfe!

Ich will für meinen kumpel zum geburtstag nen soundboard mit lautsprechern bauen.....das problem ist ich kenn die maße der original hutablage nicht (länge und breite)

ich kann auch nicht einfach selber nachmessen weil der ja sonst was ahnen könnte.

kann mir jemand helfen?

es handelt sichn um einen polo 86c steilheck
b.j. 93

wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte!



lass des mit der hutablage lieber sein. denk einfach mal darüber nach wie die ablage bei nehm unfall nach vorne rast. war au scha mal n pic hier irgendwo. sieht gar net gut aus.

und der sound is au net der beste.

greetz ro11in.


So is et!

Kauf dem lieber en Anständiges Frontsystem, oder nen Sub oder ien Radio!



Lass die das mit der Hutablage, solche Teile sind saugefährlich... Wie schon gesagt, kauf ihm lieber ein ordentliches Frontsystem.


lass des mit der ablage du stehst doch bei ein konzert auch nicht mitn rücken zu denen! oder1 die musik muss von vorn kommen ein gescheides 2 wege system dann fehlt sich nichts.


gruß champ3000


polotreff.de
#6 - 23.02.2005polo hutablage poloo2005 hutablage
Antworten erstellen

Ähnliche Themen