vw teilemarkt

[Polo II] [Polo 86c] Sportsitze?

PoloGerry
  • Themenstarter

habe ihr einen polo sp 86c mit dem baujahr 84.

nachdem ich die schonsitzbezüge herunter geholt hatte kamen die serien sportsitze zum verschein! leider sieht der fahrersitz nicht mehr so dolle aus und nun würde ich gerne einen gleichwertigen ersatz sitz besorgen, jedoch finde ich diese sitze nicht mehr!

es sind sport sitze mit etwas mehr seitenhalt

farbe: weis /schwarz

bezug: stoff (nicht glatt sondern so flauschig)

kann mir da jemand weiter helfen habe noch kein foto aber suche trotzdem einen solchen sitz

gruss



Könnt mir vorstellen dass das G40 Sitze sind.

Einfach regelmäßig mal bei Ebay gucken. Die sind da ab und zu noch drin.

Hastn Bild?


PoloGerry
  • Themenstarter

so hier ein bild von denen... hoffe es funtzt!



der mittelbezug ist auf keinen fall original wurden sicher schonmal bezogen


auf keinen fall originalbezüge... im polo gabs nix diagonal gestreiftes


PoloGerry
  • Themenstarter

das ist ja mal gut zu wissen!

auf der rücksitzbank ist das aber auch und es sieht echt super aus!

ist das an den türen den wenigstens serie oder wurde da auch was gemacht...weis leider nicht wie dieser polo in original mit sportsitzen aussieht!

gruss


Also die Türpappen sehen ganz und gar nicht Original aus aber wenn du sie los werden willst, ich würde sie nehmen !


Grüße Jan


PoloGerry
  • Themenstarter

hat jemand sportsitze die er günstig abgeben kann mit den tür verkleidungen?

sieht echt nicht schlecht aus nur halt das mit dem fahrersitz das ärgert mich riesig...


Die Sitze sind original - gab es beim 2er Sondermodell "SP", was man schon als "selten" bezeichnen könnte...

Greetz

Veedub



polotreff.de
#10 - 28.11.2007sitze fur polo 86c sitze für polo 2 86c was habt ihr in polo 86c für sportsitze? sportsitz 86 c ebay polo 86c sitze sportsitze polo 86c gebraucht sitze sport polo 86c schroth sportsitze polo 86c sportsitze polo 86c kaufen vw polo 86c sportsitze günstig sportsitze polo 86c gebraucht kaufen suche sportsitze für polo 86c sportsitze günstig 86c polo 86c sport sitze sportsitze orginal 6r ersatzsitze für polo iv schport sitze polo 86c polo 86c sondermodell sp wiechers sportsitze corsa a in polo 86c vw polo 86 c sportsitze
Antworten erstellen

Ähnliche Themen