vw teilemarkt

Auspuffblende Polo 6N

Kai6N
  • Themenstarter

Hi. Suche Auspuffblenden für meinen Polo, allerdings hab ich den original Auspuff und will den eigentlich auch net verändern. Gibts Auspuffblenden, die man einfach auf den Auspuff steckt und die dann unter der Heckschürze/Stoßstange rausguckt?

Hat jmd ne Seite, wo man welche findet? Brauch man dafür ne ABE oder sowas?

Danke.



gelöschtes Mitglied

    hi,

    guck mal bei ebay nach, braucht man soweit ich weiss keine abe für! wird einfach festgeschraubt!

    mfg!


    die dinger gibts überall wo es autoteile gibt, atu, baumarkt, ... aber sieht meiner meinung nach bescheiden aus, dann lieber ohne blende

    mfg



    vor allem hat der 6n so nen gebogenes endrohr...das würde ja dann irgendwie nach links unten zeigen...


    Kai6N
    • Themenstarter

    ok. muss die blende mit dem auspuff verbunden sein,oder kann die auch einfach nur so angeschraubt werden? Is ja auch nur so ne Idee


    gelöschtes Mitglied

      Eine ABE ist meines Wissen nicht erforderlich.
      Wegen den teilen, schau mal auf
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • oder
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • bzw.

      schau doch mal beim nächsten ATU vorbei.
      Achja, wenn du meines Meinung wissen willst, lass die Finger von den Blenden.
      Die werden zwar mit einer sog. Flanschmuffe (feststellring mit schraube) meist auf dem Endrohr des Auspuffs
      aufgeschraubt, aber durch die verschiedenen Hitzgrade ist es bei nem Kumpel abgerutscht und hat ein nachfoldenes Auto beschädigt.

      Nimm lieber nen kompletten ESD (Endschalldämpfer), das sieht auch gut aus und gibt nebenbei noch geilen Sound.

      so long


    • gelöschtes Mitglied

        oder schweiss dir ein röhrle druff!


        spezialisten unter sich.
        ich glaub es war gemeint:
        gibt es eine blende, die man trotz orginal-endtopf "normal-aussehend" aufschraueben kann? sprich : mit krümmung,direkt passend?
        es geht ja nich umbedingt darum ein riesen auspuf zu haben, sondern genrell mal einen zu zeigen.
        denn so ganz ohne sichtkontakt zu seinem rohr füllt man(n) sich doch nicht wirklich wohl


        Kai6N
        • Themenstarter

        erfasst ! ich dachte ja nur daran,dass es nach auspuff aussieht. aber jetzt ist leider mein original esd hinüber. ok, jetzt lohnt es sich wenigstens nen sport-esd zu kaufen


        wenn ich nur den richtigen finden würde, der auch für nen etwas kleineren geldbeutel ist...



        ich hab leider auch kein geld mehr für einen ganzen endtopf...
        das is auch ein problem. mir würd ne blende schon reichen, sofern sie nicht nach unten guckt. und OHNE das ich die heckschürze zerschneide.
        naja, egal. wirds wohl so bleiben.
        viele vergessen einfach das es auch leute(wie mich zum beispiel ) gitb die nich arbeiten sondern schüler sind.
        da kann man nich ma eben 500€ mehr ausgeben. da würd mir mein fada innen hintern treten^^


        Zitat:

        ich glaub es war gemeint:
        gibt es eine blende, die man trotz orginal-endtopf "normal-aussehend" aufschraueben kann? sprich : mit krümmung,direkt passend?


        Genau das Suche ich schon seit langer Zeit...doch es gibt einfach nichts?!

        Hab das Styling Paket also einteilige Hechschürze und den Standard (gebogenen) Auspuff drunter... und dafür einfach ne schicke Chrom-Blende das wäre schon was feines...

        Also hat jemand ne Ahnung wo es sowas zu kaufen gibt? Am besten nur zum Schrauben bzw festziehen... weil schweißen will ich eigentlich nichts.

        Danke & MfG


        Schau mal bei Ebay nach da findest du bestimmt was.

        Ich presönlich würde mir aber lieber einen ESD besorgen und so teuer sind die mittlerweile eh nicht mehr


        eGay habe ich schon 8 mal rauf und runter mit 9 verschiedenen Suchbegriffen abgeklappert... nix zu holen...

        Und nen sport ESD find ich mit 60 ps nicht gerechtfertigt also ab 120 kann man sich nen sport ESD dranhaun und krach machen aber nicht mit 60

        Naja gibt wohl echt nichts vergleichbares aufm Makrt...

        Falls wer ne Ahnung hat bitte melden! Danke


        nachtrag nach etlichen jahren.

        sportauspufffahren is immer assi.
        was sind den 120 ps? das hat doch heute jeder twingo....

        is doch latte mach drunter und jut.
        hier im teilemarkt kriegste sicher einen guten gebrauchten für 50-80€
        dat sind 2 schelllen.....
        wer mal einen hatte weiß warum er drunter blieb..krachmachen macht spass

        solche blenden die du suchst gibt es auch nich und wenn nur mit nem riesenrohr


        polotreff.de
        #15 - 05.03.2009auspuff blende polo6r auspuffblende polo 9n3 auspuffsblende vw polo polo 86c auspuffblenden gebogene auspuffblende darf ich an mein auto einfach ne sport auspuf blende einschweißen auspuffblende für den vw polo auspuff blende polo 6n2 auspuffblende blende für stoßfänger vw polo 9n auspuffblende stoßstange auspuffblende für vw polo 6n2 esd ohne blende vw polo original auspuffblenden auspuffblende polo 6 9n3 auspuffblende auspuffblenden polo 6 polo blende vw polo 2009 blende auspuffblenden polo 86c
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen