vw teilemarkt

Hilfe ! Mein Polo 6N heult wie ein Gespenst

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin völlig verzweifelt mein Polo 6N fängt im kalten zustand ab 60 kmh fahrtgeschwindigkeit an zu heulen als wenn ein Gespenst unter der Motorhaube sitzt. Es kommt definitiv vom Motorraum was kann das sein ? War schon in mehreren werkstätten keiner weiß was das sein könnte. wenn er warm ist hört es auf oder ist ganz leise. im stand macht er das nicht.
Mein Polo ist Bj. 98 Wer weiß rat ?
Bitte um schnelle Hilfe !



hi kann die lüftung sein,... würde ich mal drauf tippen,... kann sich ändern wenn du mal die lüftung aufdrehst... versuch mal, und berichte...

mfg


hi, ich hattes das auch mal das war der luftfilter deckel und ich hab nur die schrauben nachziehen müssen und es war dann auch weg ausprobieren mfg vroni



Guck mal ob du einen Magneti Marelli Zündverteiler hast, wenn ja, ist das Wellenlager kaputt. Das schreit dann richtig. Ist eine Krankheit bei Polo und Golf mit diesen Zündverteilern.

Da hilft dann nur Austausch gegen einen Bosch, bei VW 130 Euro mit allem drum und dran (Zündung muss ja auch neu eingestellt werden etc.)

MfG
René


polotreff.de
#5 - 22.02.2005polo6n heult
Antworten erstellen

Ähnliche Themen