vw teilemarkt

Polo Sportstitze was dürfen sie koste

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Polo 2F

Hallo,
ich wollte für mein Polo mir die Sportsitze zulegen, so wie sie in den GT-Modellen und beim Genisis verbaut waren. Was muß man dafür anlegen, wenn sie in Ordnung sind (für beide Fahrer/Beifahrer)

chtris-bs



Ein Blick in die Übersicht hätte folgendes gebracht: http://www.polotreff.de/html/forum.../105971.html
keine 2 Stunden alt!


gelöschtes Mitglied

    nabend....wenne schöne sitze haben willst wie GT G40 sitze oder so msst du mit ca..ab 70 euro rechnen..wenne aber beim schrotter fährst sind die zwar billiger aber der zustand ist dann nicht so gut.... oder frag einfach mal hirum wer welche verkauft...



    Also ich hab für ne GT-Ausstattung (beide Sitze, Rückbank und Seitenverkleidungen) 100Euro bezahlt und alles ist in gutem Zustand, kein kaputter Stoff.


    Hatte Glück und hab ne Komplette Genesis Austattung inkl Teppich und Schwarzer Himmel und alle Verkleidungen und Sitze 85€ bezahlt. Lediglich 2 kleine Brandlöcher anner Rückbank


    30 eus hab ich für die komplette genesis ausstattung bezahlt, fahrer / beifahrer, Rückbank und türpappen, sitze haben so noch nen ganz ordentlichen zustand, nix versifft oder so, waren aus nem unfallauto...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen