vw teilemarkt

brauch ma eure hilfe beim himmel

Sensation Green
  • Themenstarter

hey leute

ich brauch ma eure meinungen oder erfahrungen zum dachhimmel!

und zwar wollt ich mir den mir alcantara beziehen

weis jez nur nich genau was ich fü ne frabe nehmen soll ob schwarz antrazith oder beige?

ahso sitze un amaturenbrett is blau!

ich war ers für das beige aba als ich letztens in nen porsche das schwarze gesehen hab fand ich das au sehr edel un chick!

un jez weis ich au nit mehr so genau was besser aussehen könnte!

wär nett wenn ihr ma was dazu sagen könntet oder soga bilder höttet!

mfg
daniel



Naja wenn du ne dunkle Farbe nimmst wirkt das sehr gedrungen. Aber wenn du sonst Blau hast kann das schnell zum Styelbruch führen. Würd mir das gut überlegen


HEy !

Also ich würde mir schwarzes reinmachen. Hab` das schwarze Alkantara auch schon gesehen und weiß warum du davon so begeistert warst - sieht geil aus !

Ich hab` meinen Himmel vor kurzem mit schwarzem Kunstleder bezogen (da ich auch `ne komplett schwarze Recaro Lederausstattung drin habe). Stimmt schon das dir deine Heckscheibe auf einmal nur noch halb so groß vorkommt, weil das schwarz von oben echt "drückt". Aber kannst mir glauben das dir das nach `ner Woche gar nicht mehr auffällt und dann sieht`s einfach nur noch geil aus !

Hau rein...sag mal bescheid wenn`s fertig ist und du Bilder hast.

Gruß M.



Sensation Green
  • Themenstarter

ja wie gesagt das schwarze sah echt geil aus !

aba ich wollt dann au noch wie a, b un c säulen verkleidungen beziehen!
was meint ihr was soll ich denn da für ne farbe nehm?


gelöschtes Mitglied

    ist das so einfach den himmel zu beziehen?
    bin auch schon seid einigen wochen am überlegen mir meinen himmel in schwarz zu beziehen aber bin mir echt nicht schlüssig ob ich mich selber ranwagen soll oder nicht,weil ja doch einige kanten drinne sind wo das alcantara rumgeleget werden muss.

    hat jemand von euch schon sein himmel bezogen und kann erfahrungen und meinung dazu schreiben?

    und mit was würdet ihr den neuen himmel befestigen sprühkleber?

    Gruß andy...


    Meiner ist auch schwarz. Bin zufrieden, hab nur den Fehler gemacht und die Kreide nicht vor dem beziehen wieder "abzuwaschen" hat sich im eingebauten Zustand als schwirig erwiesen und war erst nach nen par Wochen komplett weg!

    Und mit Sprühkleber würde ich es nicht machen. Habe Sprühkleber beim beziehen der A-Säulen und des Ausbaus benutzt(bei dem ersten Ausbau)
    und nach 2 - 3 Monaten löste es sich langsam wieder.
    Habe nun Pattax aus der Dose verwendet und bis total zufrieden.
    Gerade der Himmel saugt Kleber wie verrückt. Daher am besten immer nur Stück für Stück arbeiten, sonst ist der Kleber schon im Himmel verschwunden bevor man mit dem Stoff am anderen Ende angekommen ist.

    mfg Era


    Sensation Green
    • Themenstarter

    ja hab schon öfer ma gesesen das der sprühkleber nit so dolle is!

    un mit dem beziehen mach ich mit mei onkel der hatte das ma gelernt is zwa schon was her aba das packen wir dann schon!


    hatt denn keiner von euch ma n foto?

    mfg


    Joa doch. Im Profil, wenn die Größe net reicht kann ich dir gern andere zukommen lassen, bzw morgen mal neue machen, dann sieht man auch die weißen Streifen net mehr

    mfg Era


    gelöschtes Mitglied

      wie willst du deinen himmel verkaufen?!
      also sieht mal echt geil aus bei dir....bist du sattler oder so?



      Falls die Frage an mich ging, nein den Himmel wollte ich nicht verkaufen (:
      Und nein, bin kein Sattler, bin Schüler!

      mfg Era


      gelöschtes Mitglied

        woher ist der himmel hast den dir von einen sattler machen lassen?
        die arbeit sieht mal echt gut aus !


        Nene, den hab ich selbst bezogen. Die größten Schwirigkeiten hatte ich dabei eigentlich bei dem nähen der Nähte manchmal wollte die Maschiene nicht wie ich und ich konnte von vorne anfange. Aber irgendwann klappte auch das.
        Danke für das Lob (:

        mfg Era


        gelöschtes Mitglied

          woher haste damals deinen stoff gehabt?
          ist das alcantara...also zumindest sieht es danach aus.


          Habs bei eBay gekauf, nur leider gibts den Shop nicht mehr :
          Ist Alcantara Imitat, echtes fand ich ein bisschen arg teuer.

          mfg Era


          Sensation Green
          • Themenstarter

          hey noch mal

          also ich denk mal das ich den himmel die A, B, C säulen in schwar oder so nen dunkelen antrazith machen werd!

          un dann noch die hutablage mit den halterungen in nen passenden blau zu den sitzen!

          was meint ihr denn?wür das wohl aussehen?oder den himmel lieber in beige?bin mir dabei noch etwas unschlüssig!

          mfg


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen