vw teilemarkt

Polo 2F Stossstangen am 2er muss ich die

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich fahre seit ca 6Monaten mit den 2f Stosis an meinen 2er rum also front und heck die front stossstange hat ne lippe von vw dran mit e zeichen
heute meinte so nen tüp in grün der mich (weil meine schweinwerfer irgend wie größer seinen sind ja auch vom golf 2 ) angehalten das die stossstangen eingetragen werden müssen

ich war vor ca 1 monat bei der dekra wegen au und paar eintragungen der hat nix gesagt

weis einer ob die eingetragen werden müssen oder nich



brauchst du nix eintragen ist original polo 86c hab damals wegen meinem 2er beim tüv gefragt der golf hat ja auch schmale und breite szoßstangen kommt halt auf die ausstattung an hast dunen mängelschein gekriegt


er hat auf dem die faceliftstoßstange drauf und die passt ja normal nicht drauf muss ja umgebaut und zurechtgeschnitten werden.
wenn die mieß drauf sind wirst du sie eintragen lassen müssen.



wie facelift ist die ganz normale 2f stoßi musst duch eigentlich nichts dran rum schneiden ausser für die blinker


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee nur der kanller fährt hier immer rum und sagte wenn ich dich nächste mal sehe fahrn wir zum tüv




@ da-brain

die stossi hinten passt genau musst nur löcher bohrn für die befestigung

vorne passt se eigentlich auch muss nur löcher für die blinker machen und an den kotflügel bisschen was absegen und am besten den alten halter von der normalen stossi nehmen hält besser als nur die stossi hab ausprobiert


die musst du an den seiten kürzen weil sie sonst gute 6-7cm ins radhaus reinsteht . was ist die faceliftstoßstange? die 2f stoßstange und was hat er den polo86c ohne 2f! ich habe einen 86c mit 2f frontumbau und vor meinem frontumbau hatte ich die 2f stoßstange an der 86c front. ich weiss wovon ich rede.

aber ich habe solche probleme nicht, weil ich generell alles in schein schreiben lasse egal obs abe hat oder nicht. was drin steht steht drin.


frag beim tüv nach und wenn er dich anhält kannste grinsend sagen gerne doch du glaubst garnicht wie blöd der guckt wenn der tüv dann sagt wieso ist doch alles ok hatte ich wegen e prüfzeichen auf den rücklichtern der wollte nicht glauben das man da keine abe braucht und seit dem hält der mich erst garnicht mehr an


also bei mir hat da nix 6 7 cm reingestanden habe aber auch den kompletten träger mit haltern vom 2f übernommen


ich hatte die soweit richtung frontmaske geschoben wie es ging. da ich die optik richtung dietrich stoßstange angestrebt hatte.



nagut dann ist klar das sie rein steht meinst du die dietrich rs1 die bis auf die luflöcher statt nebels. und der lippe wie die 2f aussieht


ja genau so ähnlich hatte ich meine 2f stoßstange zurechtgebastelt. damals war sie mir zu teuer gewesen ist auch schon 5 jahre her. aber heute denke ich anders über preise als damals


die stoßi ist echt schick hatte die am 2er wo ich ihn verkauft habe :'( hat mich damals ohne papiere 30 ero gekostet war auch nicht eingtragen ist aber nie wem aufgefallen aber wenn du überlegst die kostet heute neu noch mehr wie ne rs2 usw ok die dietrich rs2 kostet genausoviel


ja die ingo noak die ich habe die hatte auch 200euro gekostet als ich sie gekauft habe. ist auch schon 4 jahre her oder so


Antworten erstellen

Ähnliche Themen