vw teilemarkt

felgen auf polo classic bj2001

jdm_polo
  • Themenstarter

grüss euch, also ich habe mir vor einen facelift polo classic zu kaufen(stufenheck, cockpit vom bj2001, klima, etc.)

jetzt ist die frage, kannich da 17er aufziehn ohne an den kotflügeln was zu ändern?

auf meinem 6n2 bj2000 hatte ich 17er/205 baracudas (siehe fotos im profil) ohne jegliche blechbearbeitungen drauf mit 30/30 teifer und alles problemlos typisiert.

ich mein wenn ich schon so ne familienkutsche fahren muss dann soll er wenigstens resch aussehn

klarglas mit xenon hätte ich vom polo meiner schwester auch noch daheim...sollten doch auch passen...sind von 99er 6n.

vielen dank für eure hilfe.



Der 6N/6N2 unterscheidet sich wohl ziemlich vom polo classic und polo variant, da die letzten beiden eher von Seat sind (6KV). Kannst mal auf www.6kv.net schauen, da findet sich wohl eher Hilfe.


jdm_polo
  • Themenstarter

na da sag ich ma dick und fett DANKE



Antworten erstellen

Ähnliche Themen