vw teilemarkt

Problem mit Bremslicht (Polo 6n)

Onix
  • Themenstarter

Nabend,

nachdem ich seit längerem nur noch hier gelsen haben, habe ich jetzt doch nochmal eine frage:
Meine Bremsleuchten funkt. nicht mehr, ich hab auch schon die birnen getauscht und die Sicherungen im fahrerraum kontr., aber keiner Fehler zu erkennen!

Was kann das sein, ist echt Problem....nicht das mir jemand auf meinen geliebten Polo fährt!

MFG

Onix



Mal nach dem Bremslichtschalter am Bremspedal geschaut... kann sein dass der im Arsch ist... der ist in zwei min getauscht.. evtl mal einen von nem Kumpel oder so ausbauen und probieren...

Falls keiner nen Polo hat... zum Schrottplatz fahren und da probieren...

Wenns das nicht ist, evtl mal Massekontakt für Lichtkabelbaum hinten checken... wobei das eigentlich nicht sein kann, dann gäbs z.B. ne Lichtershow wenn du blinkst...

Sonst weiß ich grad au nix, wenn du Sicherung und Birnen schon getauscht hast...

Gruß Fleck


Onix
  • Themenstarter

Hört sich gut an, wo isn dieser Schalter im Auto verbaut?

Danke



Na direkt am Bremspedal, direkt in dem halter für die Pedalerie...

Gruß Fleck


Onix
  • Themenstarter

Jo hab ich gefunden und überprüft, daran liegt es auf jeden fall nicht....hat vielleicht noch jemand ne Idee, is scheisse so ohne Bremslicht!


gelöschtes Mitglied

    Also ich bin mir sicher das es an dem Taster unter dem Bremspedal liegt
    Kauf dir mal ein neuen,
    Kostet nicht die welt. 16 euro bei VW.
    Das war bei mir auch schon oft kaputt !
    Gruß Julien


    polotreff.de
    #7 - 02.12.2007bremslicht einbau polo 6n bremslicht plo 6n polo 6n2 bremslicht polo kein bremslicht mehr polo 6n bremsleuchte geht nicht aus polo 6n defektes bremslicht bremslicht bei vw polo wechseln 6n bremslicht stand bremslichter vw polo 6n polo 6n kein stoplicht bremskontaktschalter bremslicht polo 6n "polo 6n"+"bremslicht" bremsleuchte für vw polo 6n polo n6 bremslicht polo sicherung bremsleuchte bremslicht, polo, 2003 bremslicht oft defekt bezeichnung glühlampe bremslicht polo 6n2 vw polo 6n bremsleuchten tun nicht polo 6n2 bremslicht ampere
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen