vw teilemarkt

polo 6n nagelt

golf2_g60
  • Themenstarter

Hallo!
Habe folgendes Problem
Habe an einem Polo 6N 1,4 16v Zahnriehmen, Wasserpumpe, ZKD und Ventilschaftdichtungen gemacht.
Nach etwa 2 Tagen fuhr ich auf der Autobahn, und das Auto wurde immer langsamer.
Nach dem 10en Startversuch lief er wieder, und fing voll an zu nageln, als ich zuhause war schaute ich nochmal alles an und ich stellte fest dass der Zahnriehmen an der Auslassnockenwelle um einen Zahn übersprungen ist, nochmal alles nachgestellt, Kompression gemossen (alle 4 Zylinder haben 9,5 BAR), Auto lief wieder auf den ersten Drücker an, aber er nagelt immer noch (nicht nur beim Startvorgang). Bei etwa 2000 U/min hört es auf.
Sind es die Hydrostößel? Wenn das Ventil unbetätigt ist muss ich den Stößel ja runterdrücken können, oder? Geht bei allen nicht!
Danke Markus



polotreff.de
#2 - 02.12.2007polo 6n wird immer langsamer wasserpumpe nagelt polo 6n polo 6n nagelt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen