vw teilemarkt

Polo behalten oder Megane nehemen? Bitte

invader
  • Themenstarter

Ja ich liebe mein Polo und könnte ihn eigentlich nie weggeben, aber mein Bruder muss seinen Megane Coach los werden ...
Mein Polo:
6n Bj 1996
60 Ps 1,4l
schwarze Innenausstattung
145tkm
Neu: Zahnriemen, Bremsen vorne, Kühler, ZKD, Anlasser
Rückwärtsgang geht manchmal schwer rein

Megane Coache:
Bj 1998
66kw 1,6l
ABS (wär wirklich praktisch)
Zahnriemen neu
verlieert kein Öl (was bei dem Auto sonst ne Krankheit is)
150tkm aber so gut wie nur Autobahn
Bremse kommt bald
1. Gang geht schwer rein

Was soll ich nur machen reizen tun mich halt schon ABS und 90PS und etwas mehr Komfort ... aber ein renault da hört man ja nur schreckliches, aber das Auto von meinem Bruder lief bis jetzt gut ...

Kann ich selbst irgendwie erkennen ob bei mir das Getrieben bald den Geist aufgibt?



Hey,

also bei getriebe ist meist so, wenn du vom leerlauf in den ersten wechselst, dann "knurrt" er ein wnig...dann merkste eigentlich, dass es futsch geht....wie siehts denn mit versicherung und steuer aus? ist da viel unterschied?


gelöschtes Mitglied

    niemals!


    ...pfui, renault...



    Kumpel von mir Fährt auch einen Coach, den 2.0er mit 115PS.
    Hat bis jetz noch keine Probleme mit dem gehabt.

    Also ich würd mir auc so einen zulegen, find die garnicht schlecht...

    aber son Polo is natürlich auch net verkehrt...


    gelöschtes Mitglied

      Renault=Ersatzteile sauteuer (dagegen ist VW = Aldi) Elektrik unübersichtlich, Bremsen fast immer scheice.


      gelöschtes Mitglied

        ich hatte mal über 'n wochenende ein megane cabrio, hatte zwar knapp über 100PS, aber im gegensatz zu meinem AEE fand ich den echt lahm.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen