vw teilemarkt

Angel Eyes für Polo 6n MIT elekt. LWR

bohunice
  • Themenstarter
bohunice's

Hallo

mal wieder mein problem...
ich will angel eyes mit elektrische LWR... Mittlerweile isses mir sogar egal, ob der blinker und die leuchte 1 teil sind...ich will einfach angel eyes!

hatte mir welche bestellt, angeblich mit elektrische LWR....nix...funktionierte net...also zurückgeschickt...
jetzt hab ich neue im visier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180183684162&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


ich les mir das so durch, alles perfekt..motor vorhanden....super...willse grad bestellen, da fällt mir ganz unten ein satz auf:

"Beim Polo 6N muß teils der Originale Scheinwerfer - Halter am Fahrzeug nachgearbeitet werden, ausstattungsbedingt
zB, EG/Import-Fahrzeuge, oder Fahrzeuge mit Klimaanlage etc."

? bitte was soll das heißen? ich schnippel doch net an meim auto rum!
was soll man denn da nacharbeiten? oben steht passgenau und unten plötzlich muss nachgearbeitet werden!

weiß hier jemand was die da meinen? weil auf meine fragen antworten die irgendwie nich..

hab ich überhaupt ne chance angel eyes mit elektr. LWR zu kriegen, bei denen man weder an den lichtern, noch am auto irgendwas schleife/sägen/abmontieren muss...die man einfach einbaut unn fertig?
bin echt am verzweifeln!

lg
nina



du musst nen bissel was von deinem schloßträger abschnibbeln...musste ich damals auch machen...bei den sonars soll das aber nicht sein.


Muß aber auch nur ein 5x5cm großes plastik stück ausgesägt werden!
Ist nicht die welt hab die in chrom drine!



bohunice
  • Themenstarter
bohunice's

ja plastik raussägen....
un die lichter wackeln da auch net? weil ich denke mal da hat jedes noch so kleine plastik seinen platz !
bin da echt skeptisch...weil da rumschneiden unn sägen is net so mein ding!


Hatte genau die selbe einstellung gehabt aber wo ich das gesehen hab was da genau gemacht werden mußte war ich anderer meinung!

Ist wirklich ganz easy!

Und da wackelt nichts!


bei meinen neuem würde ich es aber nicht mehr machen, auch wenns easy ist...warum sollte man sein schloßträger kaputt machen, wenn es andere scheinis gibt die auf anhieb passen (auch ae)


die frage wurd aba schon ordentlich oft gestellt...
angel eyes von FK haben ne lwr..
einbauen, funzt..ferdich..

der einbau is bischen fummelig aba extrem einfach(mittlerweile gibt es sich er auch viele bebilderte anleitungen)
leih dir einen dremel, scheiß auf deinen schloßträger....da wackelt nacher nix und das is auch völlig wurscht. du wirst nix später davon sehen.

gruß-matze


polotreff.de
#8 - 04.12.2007vw polo 6n angel eyes schwarz mit leuchtweitenregulierung vw polo 6n einbau angel eyes plastik leuchtweiterregulierung polo 6n vw polo 6n leuchtweitenregulierung polo 6n angel eyes lwr nachrüsten schlossträger polo 6n angel eyes polo 6n2 angel eyes leuchtweitenregulierung 10h leutweitenregulierung polo 6n angel eyes polo 6n preis leuchtweitenregulierung vw polo 6n elektrische leuchtweiten elektrische lwr in angel eyes einbauen elektrische lwr vom polo 6n in angel eyes scheinwerfer einbauen angel eyes leuchtweitenregulierung elektrische lwr in angel eyes scheinwerfer in polo 6n einbauen polo 6n elektrischen leuchtweitenregler muss? leuchtweitenregulierung vw schaltplan 6n angel eyes einbau sonar angel eyes lwr vw polo n6 leuchtweitenregulierung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen