vw teilemarkt

Motor Springt

Gegenbogen
  • Themenstarter

Hey Leut..
Mein G40 Sringt (Zündaussetzer oder so) wenn ich vallgas gegeben habe und das auch nur wenn ich unter 3000u/min fahre! muß denn motor erst neu STARTEN damit es weg ist und dar nicht vollgas geben! so lange ich sutsche Fahre ist alles in ordnug



Cool ich will mal einen springenden motor sehen

nein scherz beiseite du hast nen g40?


Könnte am Zündzeitpunkt liegen. Hatte das auch, als mein Zahnriemen um 1 1/2 Zähne versetzt war.
Also Zündzeitpunkt und Nockenwellen- und Kurbelwellenmarkierung kontrollieren und ggf. einstellen.



Gegenbogen
  • Themenstarter

Danke habe Denn Zündzeitpunkt konroliert der ist aber aller best! mfg


Gegenbogen
  • Themenstarter

Ja das ist ein 1,3l mit einen G40 Lader der irgend wie springt >könnte Zündaussetzer sein! Mfg


mal nen anderen Zündtrafo ausprobiert?
schonmal Zündkerzen gewechselt?
Zündkabel überprüft?

wären so die sachen die mir einfallen würden....


Gegenbogen
  • Themenstarter

Die Zündkerzen sind ca.3 wochen alt und die Zünd einheiten hatte ich schon von einen anderen G40 Motor durch probiert aber es war kein unterschied aufgetreten! Trozden vielen Dank für deine Mühe


Gegenbogen
  • Themenstarter

Ich weiß nicht weiter Hilfe!


VW, einmal auslesen lassen.



Gegenbogen
  • Themenstarter

komme ich woll nicht drum rum was kostet sowas denn in etwa,
hast ne ahnung?


Wenn nur Auslesen, kanns sein, das du mitm 5er, in der Kaffeekasse, dabei bist.


Gegenbogen
  • Themenstarter

Gut dann werde ich die Tage mal Bei VW Reinschaun!
Vielen dank erstmal...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen