vw teilemarkt

Fahrwerk drin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vorher



DSCN1798.JPG
DSCN1798.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nachher


setzt sich bestimmt noch ein bisschen. Ist ein 60/40 von Supersport


Bild028.jpg
Bild028.jpg
Bild025.jpg
Bild025.jpg
Bild021.jpg
Bild021.jpg

dat sieht ja schon ganz schick aus jetzt nur noch warten dat grasi mal zeit für www.passattreff.de hat und dann gehts weiter



gelöschtes Mitglied

    Der Passat ist auch nur ein großer Polo

    Sieht schick aus Janni, noch ein paar schöne Felgen dann kommt der schon richtig gut


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jhoa, hab ja meine Alus. Die reichen auch erstmal noch. RRRichtig, Passattreff... ich warte drauf...
    Naja, mal gucken was ich dieses Jahr noch so schaffe an meinem Passi.


    na siehste es gibt ja doch noch vernünftige leute bei der rennleitung.



    greetz
    polo2205


    hat die rennleitung denn das fahrwerk schon eingetragen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Klar ist das schon eingetragen. Genauso wie ich legal mit Orangenem Standlicht in den Blinkern fahre.


    wie, das is legal? dachte immer das is nen absolutes no go, wenn ihr sowas seht.



    greetz
    polo2205



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dachte ich auch. Ich hab bei Ebay die bei Ebay gekauft. Da waren auch schon Lampen drin, allerdings in weiß. Die hab ich gleich am Anfang gegen Orange getauscht und die nun mit dem Gutachten was dabei war eintragen lassen. Der Dekra Fuzzi hat auch nichts dazu gesagt. Vielleicht weil ich in Uniform da war?!


    DSCN1186.JPG
    DSCN1186.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hab bei Ebay die bei Ebay gekauft..............
    Oh man... das ist eine Logik... Sorry...


    jap an der uniform hat es mit sicherheit gelegen. mal nen bisschen authorität ausstralen. galub muss mir auch mal ne uniform besorgen.


    greetz
    polo2205


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich glaube die sind von Fifft und die haben ein Gutachten. TimTaler hat die auch eingetragen bekommen mit Orange.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen