vw teilemarkt

Golf 3 GT site > Polo 86C2F Steilheck

Nighty
  • Themenstarter

Hallo
würde ne Komplette Golf 3 GT Sitzgarnitur bekommen vom Freund für richtig kleines geld.

würden die Sitze vorne irgendwie reinpassen?
und wenn ja wie.

gruß



musst du vorne die sitzkonsolen umschweißen. da der golf 3 breitere laufschienen hat als der polo 86c2f


Nighty
  • Themenstarter

also die von meinen alten sitzen an die neuen?

würde das so zugelassen werden also wäre das legal?

ich bin gelernter Kfz-Mechaniker also auch gelernter MIG/MAG schweißer könnte es also gut selbst machen



es kann heute zu tage jeder schweissen ich denke mal das das nicht legal ist. nee du musst von dem 3er sitz was rausnehmen das er so schmal wird wie der vom polo. wenn du beide sitze ausgebaut hast und nebeneinander stellst siehst du schon wo du und was du kürzen musst. mein bruder hat auch golf 3 vr6 sitze drin. den tüv hat das nicht interessiert.


Nighty
  • Themenstarter

Naja als ungelernter würd ich keine sitze zusammen schweißen
dafür is es doch zu sicherheitsrelevant...
werds mir mal angucken und denk ich mal sein lassen,
schade hätte die für 50€ gekriegt...


für 50euro bekommst du auch ein paar gute polo gt sitze oder so was die richtung. es gibt manche ungelernte schweißer die schweißen besser als gelernte


Nighty
  • Themenstarter

das stimmt wohl

ja hab bei uns aufm schrotti ne komplette kunstleder garnitur gesehn in nem Polo_CL Steilheck, wollte eigentlich nur die heckablage...
aber der wollte 500€ komplett haben mit türpappen, naja war wohl nix
hab mir dann nur das lenkrad und den schaltsack geholt

echt für 50€ wo kriegt man die denn? hab mal bei ebay geguckt aber da is das mehr als rar


da stehn doch dauernd genesis gt oder g40 sitze drin. ein paar genesis sitze vorne hat ein bekannter noch glaub ich


Nighty
  • Themenstarter

also bei ebay find ich im moment nur 1 paar sitze
unter "polo 86c sitze" und das is auch nicht mehr so dolle erhalten

wie schauen den die genesis sitze aus? für wieviel würde der die abgeben?
würde glaub ich ein problem mitm versand oder?



Nighty
  • Themenstarter

ja an den sitzen wurden die konsolen umgeschweisst das sie in polo 1 2 3 und golf 1 2 passen. da ist genau das gemacht worden was ich dir gesagt habe.


Nighty
  • Themenstarter

hm also nicht zulässig...naja dann hoff ich mal auf mein glück irgendwo andere zu finden, oder ich hol mir halt zubehör halbschalen oder so irgendwann mal..


und was ist mit corrado die passen auch hatte selber mal welche drinne nur jetzt habe ich alles auf gt optik nur der himmel noch nicht so am rande fals mal einer ein über hat


ja die vom corrado passen ist die selbe bodengruppe wie golf 2


ich hab mal für 80 Oggen aufd Ebay eine komplette GT-Sitzausstattung gekauft


Hallo, Corrado Sitze im Polo kann ich nur jeden empfehlen da sitz man schön tief. Nur hinter ein da ist kaum platz, wen man jemanden mit nehmen will.


ja das würde ich jeder zeit wieder machen das ist ein klasse vieling und ne super optik ich schau mal ob ich noch ein bild von meinem alten polo finde da waren die drinne

so da sind zwei sieht mann nur schlecht aber vieleicht reicht es ja als anreiz


IMAG0034.JPG
IMAG0034.JPG
IMAG0037.JPG
IMAG0037.JPG

grade das Alter des Threads gesehn... oooops


polotreff.de
#21 - 20.12.2011passen die sitze vom golf 3 gt in einen polo 86c 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen