vw teilemarkt

Bitte mein polo Faken

PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

hallo möchte meine karre lackieren ich kann mich nur nicht entscheiden

welche farbe würdet ihr wählen für mein bodykit

hab das bodykit nexx design front heck und seitenschweller,leider hab ich nur 2 bilder mit frontstoßstange drauf.

könnte vll jemand die Stoßstange in waagenfarbe Faken? bitte

vll würde es auch gehen das man irgendwelche seitenschweller hinmacht, in schwarz und in wagenfarbe das ich mal seh wie das ausschaut.

is echt wichtig

danke mfg PeDa



19678_3.jpg
19678_3.jpg

biddesehr


51983.jpg
51983.jpg
519983.jpg
519983.jpg

PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

Zitat:

biddesehr


danke schön und was findet ihr schöner weiß lassen und in perlweiß lackieren (das bodykit) oder wagenfarbe?



wagenfarbe,ganz klar



Ganz klar Wagenfarbe und keine Schweller! Lieber ein paar 15-Zöller drauf und gut!


gelöschtes Mitglied

    Wagenfarbe. Sieht in weiss sonst aus wie diese ebay tuner,die alles dranbauen und nix lackieren lassen.


    PeDa
    • Themenstarter
    PeDa's Polo 6N

    also ich bekomm diese Felgen könnte man die vll auch noch auf meinem vw faken?

    mit wagrnfaerbe bitte.

    die Bilder sind ja weiter oben

    seitenschweller sind ein wenig tiefer als die front und heckschürze

    mfg PeDa


    wochnerpolo12.jpg
    wochnerpolo12.jpg


    Eben weil die Schweller tiefer wären würd ich sie weg lassen sieht bescheiden aus!
    Hab gedacht den Wochner seine Felgen sind kaputt zumindest eine davon!


    so in etwa?



    51998.jpg
    51998.jpg

    PeDa
    • Themenstarter
    PeDa's Polo 6N

    ne diese nicht er hat 3 verschiedene felgen und die sind in ordnung bzw. wie neu


    ps. Das auto sieht sooo Geil aus mit dem Bodykit und die felgen! GEILE SACHE!


    PeDa
    • Themenstarter
    PeDa's Polo 6N

    würde mir jemand die stoßstange in schwarz faken?

    danke


    zack


    52006.jpg
    52006.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen