vw teilemarkt

polo springt nicht an

polotuner
  • Themenstarter

hallo
habe ein problem mit meinem polo das auto steht meistens in der garage und wenn ich morgens zur arbeit fahre ist alles oki springt gut an aber wenn ich nachtschicht ahabe und ich das auto draussen vor der firma stehen habe spring er morgens dann nicht mehr an habe neine neue baterie wenn ich den stromkreislauf messe habe ich so ca. 13.4 -13,1volt die zündkerzen sind auch oki abert wenn ich versuche ihn anzumachen hörte es sich so an als ob er keinen strom kriegen würde ! wenn mann ihn dann anschiebt geht er wieder an woran liegt das ?
hat einer ne idee
alos batterie zeigt 13.4 volt an (neu 2-3 wochen alt)
zündkerzen oki finger und zündverteiler oki
powercap zeigt jedoch wenn ich an der batterie 13.1-4 volt messe zeigt das power cap 11 volt an

bweis nicht woran es leigt hatt einer ne idee weis nicht weiter

danke schon mal im vorraus



Heist also, das er, wenn du morgens/nachts starten willst den Motor garnicht durch dreht?
Würd dann mal den Anlasser und die Verkabelung dahin und das Masseband vom Anlasser Prüfen.


hallo
mess mal dein zündgeschirr durch!.....möglicherweise bekommt denen keine luftfeuchte!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen