vw teilemarkt

Saarland Polo Treffen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

diese rubrik PoloTreff hat mich inspiriert.
sind denn genug saarländer da die mal interesse hätten an einem kleinem treffen um sich mal auszutauschen und einen zu trinken zusammen unter gleichgesinnten?

würd mich freunen wenn wer interesse hat

gruß an alle
thomas



gelöschtes Mitglied

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier! coole idee! wenn sonst noch jemand mitmacht!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi Mirja,

    wir warten mal ab ob sich noch ein paar melden!? hoffe doch mal JA!
    wenn wir so 5 sind wär ja schon mal cool!
    sehe du kommst aus saarbrücken, ist ja nicht gerade weit weg von wadgassen. sb bin ich geboren hehe



    Bild000.jpg
    Bild000.jpg

    Wäre auch am Start...

    Komme aus Sulzbach

    Gruß Sebastian


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi auch an dich sebastian,

    na wird doch was so langsam, noch en paar leute und es kann los gehen.! freu freu


    gelöschtes Mitglied

      Hey...so sehr viele Saarländer sind hier aber net angemeldet... das dauert dann bestimmt noch etwas


      Bin zwar nicht aus m Saaaarland,würd aber eventuell auch kommen.müsstet mal überlegen wo es statt finden sool.dan weiß ich wie weit es von mir ist.
      Gruß Blue


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Mirja,

      also mein bruder hat auch en polo 3 der würd auch kommen, dann sind wir schonmal 5. das geht doch.

      nur müßten wir noch ein wenig auf besseres wetter warten, denn so ist dumm sich wo zu treffen oder was meint ihr?


      Wäre vielleicht nicht schlecht, dann mach ich auch mal wieder die alus drauf wenn besser Wetter ist...
      Und ne Wäsche bekommt meine graue Maus auch mal wieder



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich hab da so an april gedacht oder eher Mai ? was meint ihr? wir können uns aber auch einfach mal so am WE treffen mit unseren autos und ein bischen plaudern?
      so in nächster zeit?


      April/Mai ist auf jeden Fall ein guter Zeitraum...

      Aber bin auch dabei wenn wir uns einfach mal so treffen. Wie wärs heute abend?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja wär ne gute idee, aber ich bin krankgeschrieben seid gestern. hab mir auch diesen dumen virus eingefangen und hab fieber und den ganzen mist.


      gelöschtes Mitglied

        also von mir aus gerne auch mal einfach so! sagt wann!


        gelöschtes Mitglied

          Servus,

          ich hab auch noch nen Polo, schwer zu erraten bei dem forum, und bin aus dem Saarland.

          Bin aus Kirkel, bei Homburg


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          sehr schön,
          hast auch interesse an einem treffen?
          dann wären wir schonmal 6 leute.
          wird doch immer besser


          gelöschtes Mitglied

            klar, wenn ich dann auch mit einem nicht polo kommen darf

            da mein polo noch abgemeldet in der Garage steht


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            blue,

            klar. das is doch kein problem. müßen wir nur noch alle einen schönen ort im saarland ausmachen der für uns alle nicht so supi weit zu fahren ist. und wo man ungestört mal sich mit ein paar autos hinstellen kann und sich ein bischen austauschen und kennenlernen,

            hat da schon jemand einen vorschlag?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hier tut sich gar nix mehr?

            keiner mehr der lust hat was zuu machen?

            also, ich werde ab jetzt jeden sonntag mal zum IKEA nach saarlouis fahren, hab da die tunning szene SLS kennengelernt. die haben auch ein paar polo´s und sind ziemlich cool drauf und nett.

            hat noch wer lust von euch? dann fahren wir zusammen dahin?

            gruß thomas


            diesen sonntag hab ich noch ein date mit ein paar leuten von der VW & Audi Szene Saar in Heiligenwald wegen fahrwerk und alarmanlage.
            Aber nächsten sonntag werd ich dann auch mal nach sls fahren.


            gelöschtes Mitglied

              Die kenn ich beide schon ´
              problem ist nur sonntags treffen wir uns schon mit unseren morkenoffenen tuningclub... geht auch samstag mittags?


              bei mir ist samstags meistens nix. Samstag 15:30 ist Fußballzeit


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              wir können uns auch gerne mal samstags treffen!
              klar kein problem, dann sag jeder mal bescheid was für ein samstag und los gehts.
              ich kann jeden samstag


              gelöschtes Mitglied

                hm wenn einer schon samstags nicht kann ist schon blöd.... wenn ihr wollt könntet ihr ja auch dann zu unserem clubtreffen kommen... sind net so viele leute eigentlich immer unter 10... wir treffen uns halt in saarbrücken...zu weit ?


                Saarbrücken wäre mir net zu weit...
                Wo in SB?


                gelöschtes Mitglied

                  Saarbrücken klingt doch mal echt super.

                  @VW-Sugar
                  wie heißt denn der markenoffene Club ? ich suche sowas noch im Saarland.


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  der marken offene club ist in SLS und heist: TUNING SZENE SAARLOUIS,
                  die sind echt alle ziemlich nett und cool drauf!
                  ich war am sonntag da! werde da auch öfters jetzt hinfahren. das ist auch jemand vom engine team!?
                  @ sugar ?
                  der hat gesagt die engines gibt es nid mehr , hätten sich aufgelöst?!?


                  Nach saarbrücken würd ich auch noch kommen.
                  Wenns wetter stimmt


                  gelöschtes Mitglied

                    die vw-engines riegelsberg sind mein alter club (www.vw-engines.de)
                    aber unser club ist ganz neu und jung heißt Independent Stylez Tuning.... sind gaaanz verschiedene autos vertreten... treffen uns jeden sonntag meistens um fünf im burger king an der ostspange in saarbrücken! wir freuen uns auch über jeden clubzuwachs...ausgenommen total verrückte raser oder roudis was ihr ja nicht seit- gell?
                    und wir machen halt auch viel in der freizeit... wenns irgendwie möglich ist > disco, was trinken, partykeller von nem mitglied u. u. u.
                    also wär coll wenn ihr mal kommen würdet können ja vorher was festes abmachen...!


                    liebe grüße


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen