vw teilemarkt

Tagfahrlicht Audi, Polo ?

Poloking
  • Themenstarter

Nobet,

hab heute ne R8 gesehen, muss sagen dieses LED-Tagfahrlicht ist extrem geil Gibts ja auch im A5...

Was meint ihr, wird Hella, in.pro. oder jemand anderes sowas nächstes Jahr auch für den Polo oder andere Modelle anbieten
So wie Bsp. mit den Angel Eyes wie sie BMW hatt.

Ansonsten wär die Überlegung, komplette Scheinwerfer vom A5 in Polo einzubauen



hä? die kannste dir doch schon bei ebay ersteigern...ist ein umrüstkit....ist jeweils eine linie, besetzt mit 8 leds, die einfach in den original oder angel eyes befestigt werden.


ne er meinte nicht die die unten in der stoßstange sitzen sondern im scheinwerfer selber.
hab ich letztens auch schon mit nem kumpel drüber gesprochen das diese leds die ringe ablösen könnten.

mfg basti



ne auch die für die schweinwerfer gibt es bereits bei ebay. aber da musst halt den scheinwerfer öffnen und damit ist die abe futsch :(


echt? haste ma nen link?

mfg basti


Poloking
  • Themenstarter

link wär super


einfach ma tagfahrlich bei der suche bei ebay eingeben da kommen 1000 dinger...


Poloking
  • Themenstarter
Poloking
  • Themenstarter

Eine Frage zur Montage: Wie krieg ich die "Led-Leitung" oder das Tagfahrlichtkabel in den Scheinwerfer

Ich kann bei meinen die Scheibe gar nicht wegnehmen oder geht des nur bei angel eyes



klar geht das, musst den kleber warm machen , mir würde es aber eher interessieren wie die leds dann aussehen also die reihe, weil was bringts wenn die dinger nachts leuchten aber tags schauts aus wie ne karre mist ^^

bilder von den dingern wäre net schlecht. und was der tüv dazu dann sagt is ne andere sache, wegen abe erlischt und wenn mal ein unfall passieren sollte man unter umständen alles in die schuhe geschoben bekommt wegen den scheinwerfern und net legal und bla


Ja genau, ich meine mit den Teilen fällt man ja noch mehr auf, als mit "illegalem" Xenon. Sprich ich schätze man wird auf jeden FAll kontrolliert. Und das die Scheinwerfer keine ABE mehr haben, wenn die komplett geöffnet wurden, das wird wohl sehr wahrscheinlich sein....

aber wer weiß, vielleicht gibt es bald komplette neue Scheinwerfer mit dem Zeugs drinne


Poloking
  • Themenstarter

Des hoff ich nämlich auch


gelöschtes Mitglied

    hab auch mal ne frage zu solchen dingern.. hab mir auf der motorshow sogenannte "positionsleuchten" geholt.. der hat das aber unter tagfahrleuchten verkauft, das positionsleuchten steht auf der packung aber drauf.. er meinte die seien zugelassen, haben auch ne e-nummer.
    so jetzt is aber das problem dass ich mich in google mal durchgesucht habe und da stand beim tagfahrlicht gibt´s auflagen: erstens muss die prüfnummer die buchstaben "RL" enthalten, haben meine schonmal net. gut das wär vielleicht net so schlimm. zweite auflage is höhe breite etc. in der montiert werden muss is kein ding. und das dritte is dass die ausgehen müssen sobald das abblendlicht eingeschaltet wird. wie macht man sowas?
    bzw. is jetzt natürlich die frage, kann ich diese positionsleuchten dann als tagfahrleuchten anschließen? oder gibt´s zu positionsleuchten wieder andere auflagen weil darüber konnte ich leider nix finden.. kenn die auch bis jetzt nur als gelbe leuchten an der seite..
    hoffe mir kann einer helfen! ich häng mal ein bild von den dingern an..
    lieben gruß janne


    DSC04673.JPG
    DSC04673.JPG

    mal ne frage, wie sollte man die in den scheinwerfer befästiegen?


    gelöschtes Mitglied

      @ jannegirl:

      Wenn du mal deinen LIchtschalter von hinten betrachtest ist dort ein steckkontakt an dem ein kleines TFL dran steht! Wenn du es dort anschließt gehen die aus sobald Abblendlicht eingeschaltet wird!


      gelöschtes Mitglied

        ah ok, danke für den tipp
        hab allerdings inzwischen rausgekriegt, dass ich die tatsächlich nur als positionsleuchten fahren darf (also wie standlichter..), weil die zu schwaches licht haben für tfl und eben nicht die richtige e-nummer.. aber als positionsleuchten sind sie kein problem!
        und befestigen is ganz einfach da sind metallschienen dabei die schon an den leuchten dran sind..
        guten rutsch euch allen!
        lg janne


        gelöschtes Mitglied

          Guten Tag,
          ich wollte nur mal sagen, diese LED-Leisten sind im Starßenverkehr nicht zulässig. Ich kann euch das sagen, weil ich selber beim TÜV bin.
          Ich hatte letztens einen GolfV mit dieser aufgeklebten Leiste da. Wenn der Kunde diese Leiste nicht abgklemmt hätte, hätte ich ihn durchfallen lassen müssen.
          mfg


          gelöschtes Mitglied

            So schauts aus..

            Obwohl der Thread uralt ist (Datum!) nett von dir.



            tristan (Der eh nix von diesem LED-Geraffel hält)


            polotreff.de
            #19 - 16.09.2009polo 6r tagfahrlicht led tagfahrlicht polo stossfänger wie montiert man tagfahrlichter abe tagfahrlicht polo tagfahrlichter polo audi scheinwerfer öffnen tagfahrlicht polo 6n mit abe polo 86c tagfahrlicht polo 6n tagfahrlicht angel eyes schaltplan polo 6n tagfahrlichter hella-tagfahrlicht für polo 9n tfl hella 6r der neue polo tagfahrlicht tagfahrlicht + polo 6kv anschluss tagfahrlicht leiste golf 3 schaltplan tagfahrlicht polo 86c polo tagfahrlichter (montieren or anbauen) tagfahrlichte polo für audi montage polo 6n2 led tagfahrlicht tagfahrlicht im polo
            Das Thema wurde geschlossen.

            Ähnliche Themen